The magic of engagement shoots – Selina & Nils

Hallo Du! (:
Tag 2 unserer Blog-Launch-Woche und wir haben einen weiteren Beitrag für Dich!

Ende August durften wir ein Pärchen kennenlernen, das uns leicht den Kopf verdreht hat.
Vielleicht hast Du sie schon das ein oder andere Mal in unserem Insta-Feed gesehen, es handelt sich nämlich um die beiden Turteltauben Selina & Nils. <3

Sie waren morgens zu einem Vorgespräch bei uns. Ganz gemütlich bei Kaffee und Tee haben wir gequatscht und gequatscht und gequatscht.
Wir wissen noch genau, wie wir zwei nach dem Gespräch dauerhaft am Lächeln waren. Es war einfach so harmonisch, wie mit Freunden, die man schon ewig kennt!

Und was sollen wir sagen, von diesen zwei lieben Menschen dürfen wir nächstes Jahr die Hochzeit fotografieren!
Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht, wie wir es bis dahin aushalten sollen, aber Gott sei Dank hatten wir mit den beiden ein zauberhaftes Engagement-Shooting bei schönstem Zauberlicht in einer wunderschönen Apfelbaum-Allee!
Hört sich das nicht traumhaft an? Denn genau das war es auch! Aber überzeuge Dich am besten selbst und schau Dir die entstandenen Bilder an. (:

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Selina & Nils, für das Vertrauen und die vielen schönen Stunden, die wir schon gemeinsam verbringen durften!
Es ist einfach so schön, wenn aus Kunden Freunde werden! <3
Wir freuen uns so sehr auf Euren großen Tag!

Und Dir wünschen wir noch einen schönen Abend. Wir lesen uns dann morgen wieder! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Moody Cliff Shooting

    Moody Cliff Shooting

    Regen, Grau, Nass – alles egal. Denn Emotionen ändern alles! » Ein Moody Cliff Shooting mit...
  • Eine Hochzeit trotz Corona

    Eine Hochzeit trotz Corona

    Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro...
  • Nordic Homestory with Mona & Niko

    Nordic Homestory with Mona & Niko

    Was kommt dabei heraus, wenn man eine wundervoll eingerichtete Wohnung und ein unglaublich tolles Paar miteinander...
  • Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Wir denken so gerne an die wundervolle Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein von Jessi & Basti zurück!...
  • Sunrise Shoot auf Mallorca

    Sunrise Shoot auf Mallorca

    Ein Sunrise Shoot auf Mallorca ist einfach etwas Magisches! Und es ist echt verrückt, dass wir...
  • Hochzeit auf Schloss Heiligenberg

    Hochzeit auf Schloss Heiligenberg

    Nach unserem Kennenlerntreffen und gemeinsamen Engagement-Shoot mit Niki & Flo war sofort klar: Die Hochzeit auf Schloss...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2018/11/Selina-Nils-Blogpost-04.jpg); }