Hochzeit in der Pfalz – Sabrina & Simon

Hallo Du!

Wow, wir sind schon bei Tag 6 unserer Blog-Launch-Woche angelangt, wie schnell die Zeit vergeht!
Heute haben wir eine Hochzeitsreportage für Dich! (:

Die Hochzeit von Sabrina & Simon (welch ein schöner Name, oder? ;D) fand ganz spontan am 01. September 2018 statt. Spontan zumindest für uns, denn exakt zwei Tage vorher rief uns Sabrina ganz verzweifelt an, ob wir an diesem Tag noch Zeit hätten und die Hochzeit der beiden fotografisch begleiten könnten, da der ursprünglich geplante Fotograf nicht konnte. Die bisher spontanste Hochzeitsreportage, die wir hatten und Gott sei Dank war dieses Datum bei uns noch frei! (:

Am Samstag, den 01.09.2018 sind wir also in die Pfalz gedüst und haben die wundervolle Hochzeit von Sabrina & Simon begleitet. In der wunderschönen Kirche in Kirrweiler fand die Trauung statt. Es war sooo schön! Und gefeiert wurde dann in der Kropsburg in St. Martin. Dort oben hat man einen Ausblick, können wir Euch sagen, das ist echt der Wahnsinn!

Aber jetzt möchten wir Euch nicht weiter auf die Folter spannen
– viel Spaß mit den Highlights der Hochzeit von Sabrina & Simon! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2018/12/Hochzeit-in-der-Pfalz-64.jpg); }