Handlettering Workshop von Freihand beim Anneschd in Lorsch

Hallo Du!

Vielleicht hattest Du es schon in der Instagram Story gesehen.
Wir waren letzte Woche Sonntag auf unserem ersten Handlettering Workshop,  bei den beiden Mädels Lisa & Karina Freihand beim Anneschd in Lorsch. Dort waren wir unter anderem gemeinsam mit weiteren Hochzeitsdienstleistern aus unserem Netzwerk. Es war so eine schöne Runde! (:

Angefangen hat alles mit einer kleinen „Stifte-und Papierkunde“ und kleinen Strichen und Lockerungsübungen. Dann ging es einmal das ganze Alphabet durch bis hin zu Worte schreiben. 
Neben einem kleinen „Stifteset“, das man von den Mädels geschenkt bekommt, haben wir dann auch noch Anhänger ausgeteilt bekommen, die wir beschriftet haben. Gekrönt wurde das alles von einer Tasse und einer schönen Weihnachtskarte, die wir selbst gestalten durften! (:

Die Mädels haben super arbeitet geleistet! Sogar Simon, der sonst wie ein Erstklässler schreibt, hat eine super schöne Tasse und Karte gezaubert! ;P Wenn Du gerne kreativ bist und Deine Weihnachts- und Geburtstagskarten in Zukunft gerne selbst gestalten möchtest, können wir Dir einen Workshop bei den beiden nur ans Herz legen! <3 Der für dieses Jahr letzte Workshop findet am kommenden Sonntag (16.12.18) statt, vielleicht sind ja noch zwei, drei Plätze frei. Alle Infos dazu findest Du hier: Klick. (:

Viel Spaß beim Anschauen der entstandenen Bilder! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Das sind die beiden kreativen Köpfe hinter „Freihand“ – Lisa & Karina (:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Moody Cliff Shooting

    Moody Cliff Shooting

    Regen, Grau, Nass – alles egal. Denn Emotionen ändern alles! » Ein Moody Cliff Shooting mit...
  • Eine Hochzeit trotz Corona

    Eine Hochzeit trotz Corona

    Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro...
  • Couple Shoot auf Mallorca

    Couple Shoot auf Mallorca

    Zwei Sonnenaufgänge an einem Tag fotografieren? Geht das? Ja und das war für uns genauso „überraschend“, wie...
  • Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Das waren noch Zeiten, als wir mit 12, 13 anderen Personen in einem Raum sein durften...
  • Nordic Homestory with Mona & Niko

    Nordic Homestory with Mona & Niko

    Was kommt dabei heraus, wenn man eine wundervoll eingerichtete Wohnung und ein unglaublich tolles Paar miteinander...
  • Über Corona & Selbst-Quarantäne..

    Über Corona & Selbst-Quarantäne..

    In unserem IG TV auf Instagram haben wir schon einige Minuten über die aktuelle Situation in...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2018/12/Handlettering-von-Freihand-beim-Anneschd-in-Lorsch-Blogpost-20-2.jpg); }