Weihnachten – Wir möchten Dir etwas schenken

Hallo Du!

Da ist sie schon wieder fast vorbei, die Weihnachtszeit! Alles riecht nach Plätzchen, Tannenduft, Nelken und anderen Gewürzen. In der dunklen Jahreszeit bedeuten diese festlichen Tage für viele etwas ganz Besonderes. Wir besinnen uns auf die Menschen, die wir lieben, spüren die Nähe der Familie & kommen ganz bewusst zur Ruhe. Alles wird gelassener. Naja zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem die Verwandten eintreffen, das Essen zubereitet und die Bescherung vollzogen ist. Davor ist oft noch alles im Trubel und wehe man hat an dem Tag etwas vergessen und muss sich am 24.12. nochmal in ein Geschäft begeben, dann wird es besonders spektakulär..!

Aber du weißt bestimmt, was wir meinen. Weihnachten hat einfach etwas Magisches, etwas Herzliches, etwas, das Wärme in einen bringt. Gerade, wenn vielleicht im Laufe des Jahres nicht alles ganz glatt gelaufen ist.

Und genau hier möchten wir Dir und dem/den Menschen, den/die Du liebst, etwas zurückgeben!
Wir sind unglaublich dankbar für so viele Dinge und nichts im Leben ist selbstverständlich.
Und genau an diesem Punkt kommst Du ins Spiel. Vielleicht kennst genau Du jemanden, der ein wundervolles Erlebnis verdient hat. Jemand, der es dieses Jahr vielleicht nicht ganz leicht hatte. Jemand, der sich über ein Geschenk von Herzen freuen würde.

Wir möchten einem ganz besonderen Menschen ein Shooting im Wert von 479€ schenken.
Es kann alles sein, egal ob Paar-, Freund-/Freundinnen-, Familien-, oder Babybauch-Shooting.
Alles was Du dafür tun musst, ist uns den Grund/die Geschichte mitzuteilen. Nenne die Person, der du dieses Shooting schenken möchtest, gerne in den Kommentaren und schreibe auch gerne den Grund dazu. Es ist aber auch okay, wenn Du die Geschichte, falls sie zu privat ist, als E-Mail an uns schickst. <3

Natürlich würden wir uns trotzdem sehr freuen, wenn Du uns auf unserem Weg begleitest und uns einen lieben Kommentar da lässt. (: Wir wünschen Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag mit Deinen Liebsten!

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

____________________
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2018 um 23:59 Uhr.
Das Shooting findet im Umkreis von Heppenheim statt und kann bis März 2019 eingelöst werden.

     

1 comment
  1. AVATAR

    Ich würde gerne meiner Familie ein Fotoshooting schenken, damit wir alle mal immer „beieinander“ sein können, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

    Meine Großeltern sind über 80 und ich fände es schön, wenn ich mir in 20 Jahren Bilder anschauen kann, um mich an sie und unsere gemeinsame Zeit zu erinnern.
    Denn wer weiß schon, wie lange wir noch alle zusammen Zeit verbringen dürfen.
    Wenn ich darüber nachdenke, werde ich immer ganz emotional…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2018/12/MargaretaAlex-Nürnberg-Paarshooting-1.jpg); }