Janina & Jan – Paarshooting in Heppenheim

Hallo Du!

Guten Morgen erst einmal. Sag mal, kennst Du das? Man plant etwas und es kommt ganz anders?

So war das auch beim Paar-Shooting mit Janina & Jan. Ursprünglich hatten die beiden den Wunsch, ein Sonnenuntergangs-Shooting mit wundervollem Zauberlicht zu machen. Aber irgendwie hatte die Sonne an dem Tag nicht ganz so die Lust. Aber was macht das schon?

Jedes Wetter ist das richtige um liebevolle, emotional aufgeladene Momente festzuhalten und das durften wir den beiden beweisen. Sie waren so aus dem Häuschen, als sie die Bilder zum ersten Mal gesehen haben. (:

Klar gibt die Lichtstimmung dem ganzen Shooting eine Richtung, ob es eher warm aussieht oder etwas düster. Aber so viel können wir sagen: Die Location, die wir für die zwei ausgesucht haben und der dazu episch bewölkte Himmel, haben einfach genau gepasst.

Aber schau doch einfach mal selbst. Wir haben für Dich ein paar unserer Lieblingsbilder aus dem Shooting hochgeladen.

PS: Wenn man von seinen Kunden Kokosnuss-Schalen für seine morgendlichen Smoothie-Bowls geschenkt bekommt, hat man es wirklich geschafft zu überzeugen, obwohl der primäre Wunsch des Sonnenuntergangs-Shootings nicht erfüllt werden konnte, oder? (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/01/Blogpost-Janina-Jan-Paarshooting-in-Heppenheim-13.jpg); }