Hochzeit im Hotel Darstein – Anja & Frank

Hallo Du!

Im letzten Sommer gaben sich Anja & Frank im Kreise all ihrer Liebsten im Hotel Darstein in Altrip noch einmal das Ja-Wort. Noch einmal, da sie bereits ein paar Jahre zuvor standesamtlich geheiratet und beschlossen haben nun noch einmal ausgiebig mit ihren Freunden und ihrer Familie zu feiern. Dank des wunderschönen Sommers gab es eine tolle Sommerparty bei strahlendstem Sonnenschein! Kleiner Fun-Fact am Rande: Das Hotel liegt an einem See und ein paar der Gäste waren am Tag der Hochzeit morgens erst einmal ganz gemütlich am See baden. xD

Wir begannen den Tag gemeinsam mit Anja und Frank mit einem wunderschönen Brautpaar-Shooting direkt an der Location. Durch die Mittagssonne wichen wir in den Schatten aus und machten dort super schöne Fotos! <3 Danach ging es dann auch gleich weiter mit der freien Trauung. Die Rede hielt eine Freundin, die für viele Lacher und Schmunzler sorgte und am Ende der Trauung ließen Anja & Frank symbolisch zwei Luftballons steigen. (:

Nachdem alle Gäste gratuliert hatten – wir lieben die Gratulationen, sie sind so oft so schön emotional <3 – ging es munter los mit der Feier und Spielen. Es wurde gequatscht, gelacht, der Musik gelauscht und überall wuselten Kinder herum – sooo schön! <3 Und natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, die schöne (und zum Großteil selbst von der Braut gemachte) Deko mit all ihren Details fotografisch festzuhalten! (:

Aber schau‘ selbst – hier kommt die Reportage von Anja & Franks Sommerhochzeit in Altrip!

PS: Hier kannst Du Dir anschauen, wie die beiden nach ihrer Hochzeit ihre Bilder von uns bekommen haben. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Moody Cliff Shooting

    Moody Cliff Shooting

    Regen, Grau, Nass – alles egal. Denn Emotionen ändern alles! » Ein Moody Cliff Shooting mit...
  • Eine Hochzeit trotz Corona

    Eine Hochzeit trotz Corona

    Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro...
  • Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Das waren noch Zeiten, als wir mit 12, 13 anderen Personen in einem Raum sein durften...
  • Nordic Homestory with Mona & Niko

    Nordic Homestory with Mona & Niko

    Was kommt dabei heraus, wenn man eine wundervoll eingerichtete Wohnung und ein unglaublich tolles Paar miteinander...
  • Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Wir denken so gerne an die wundervolle Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein von Jessi & Basti zurück!...
  • Sunrise Shoot auf Mallorca

    Sunrise Shoot auf Mallorca

    Ein Sunrise Shoot auf Mallorca ist einfach etwas Magisches! Und es ist echt verrückt, dass wir...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/01/Blogpost-Hochzeit-im-Hotel-Darstein-Anja-Frank-9.jpg); }