Uns ist es besonders wichtig, unsere Paare bzw. die Menschen vor unserer Kamera best möglich verstehen zu können, deshalb begeben wir uns hin und wieder selbst vor die Kameras von anderen Fotografen. (:

Dieses Mal standen wir im Sommer 2018 an unserem Lieblingssee vor Cara’s Kamera und kuschelten und alberten herum. So, wie wir es bei unseren Paaren auch am meisten lieben, locker & romantisch. (:

Viele Menschen, die wir fotografieren, stehen das erste Mal vor einer Kamera – und dann auch gleich noch vor zweien. ;P Da ist es ganz normal, dass man sich etwas unsicher fühlt und vielleicht auch aufgeregt ist. Aber im Grunde braucht man das gar nicht sein. Ihr dürft vor unserer Kamera vollkommen ihr selbst sein. Ihr dürft uns komplett vergessen und bei uns muss niemand in die Kamera schauen. Im Gegenteil, wir lieben es sogar sehr, wenn ihr nur Augen für Euch habt! <3

Es ist einfach so schön, und wir lieben es selbst so sehr, die gemeinsame Zeit fotografisch festgehalten zu bekommen. Denn man bekommt diese Augenblicke für die Ewigkeit geschenkt. <3

Wir haben mal unsere Lieblingsbilder aus dem Shooting mit Cara zusammen gesucht und et voilà, hier sind sie. (: Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anschauen!

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Comments

So so sooo schön! Ihr seid ein wundervolles Paar. Man merkt allein auf den Bildern, wie sehr ihr euch schätzt, respektiert und vertraut. Ich wünsche euch, dass ihr euch das für immer erhalten könnt.
Und natürlich eine tolle Idee, euch als Fotografenpaar auch mal vor die Linse zu begeben!
Alles Liebe
Jacky

Wow, vielen lieben Dank für Deine so so lieben Worte, liebste Jacky! ♥️
Freut uns so sehr, das zu lesen und wenn Du magst, lass gerne öfter von Dir hören! 🙂

Liebste Grüße & eine schöne Woche,
Shawnee & Simon ?✨

Das sind echt so so schöne Bilder!
& da habt ihr recht, das ist nie verkehrt, sich auch als Fotograf mal vor die Kamera zu wagen – vor allem hat man dann auch endlich mal Bilder von sich selbst, was sonst zumindest bei mir echt Mangelware ist 😀

Liebe Grüße!

Vielen Dank, liebe Carla! :))
Wir lieben die Bilder auch sehr und ja das stimmt, als Fotograf hat man meistens selbst am wenigsten Bilder. 😀
Witzig, wenn man bedenkt, dass man den Menschen immer predigt, wie wichtig es ist, all die schönen Momente festzuhalten und dann vergisst man sich selbst total. ?

Liebste Grüße,
Shawnee & Simon ?

Add Your Comment

CLOSE MENU