Vor einer Woche waren wir mit einem verliebten Pärchen in einem Café. Also einem Café mit richtig vielen großen Fenstern. Was auch sonst. ;P Draußen war es mal wieder nass, kalt und regnerisch. Einfach ein bisschen bäh. Also haben wir ausgemacht, dass wir uns in einem Café treffen, gemütlich etwas trinken, ein wenig quatschen und wunderschöne Lach- und Kuschel-Bilder machen. Schöne Bilder kann man nämlich auch bei schlechtem Wetter machen, indem man einfach nach drinnen flüchtet. xD ;P

Für Simon war es außerdem sein “Einweihungs-Shooting” mit seiner neuen Kamera. Ihr hättet ihn sehen sollen – Männer und ihre Faszination über neue Technik. Wobei Shawnee auch schon dauernd schief auf die Sony schaute. ;P Aber in wenigen Tagen steht auch ihr Wechsel zum neuen System an. (:

Aber um wieder zurück auf unser schönes Shooting zu kommen: Die Fenster waren mit ganz vielen Tropfen bedeckt und dahinter saßen die zwei Lovebirds mit einem leckeren Kaffee vor sich und dem bzw. der Liebsten gegenüber. Und dann kommt für uns immer der spannende Teil.

Welche Momente schenken sich die zwei jetzt. Wir lieben ja die Kombination aus Rumalbern und Kuscheln. Dabei wird einfach immer viel gelacht, man bekommt aber auch viele liebevolle Momente mit und naja ist so nicht jede Beziehung? Ein guter Mix aus Quatsch machen und Liebe zeigen?

Aber wie die beiden das gemacht haben, kannst Du Dir jetzt gleich anschauen, denn wir haben für Dich die schönsten Momente des Shootings angehangen.

Wir sind mega happy und dankbar für die Momente, die wir gemeinsam mit diesen zwei Lieben haben durften und ihr Vertrauen! Für die neue Sony, den leckeren Kaffee und Dich als Leser unsere Blogs. Und jetzt wünschen wir Dir viel Freude beim Anschauen der Bilder! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU