Babybauch-Shooting in Lorsch

Hallo Du!

Vor ca. einem Jahr hatten wir ein ganz wundervolles Babybauch-Shooting im schönen Lorsch an der Bergstraße. Simons Schwester Kristin und ihr Mann Alex erwarteten ein zweites Wunder in ihrem Leben – die kleine Mia. <3
Zusammen mit ihrer Tochter (Simons Nichte) Leila, hatten wir ein ganz tolles Familien-Babybauch-Home-Shooting und hielten die Babykugel für die Ewigkeit fest. (:

Schwangere Frauen sind einfach so schön! Sie strahlen etwas Magisches aus und wenn man daran denkt, dass ein neues Lebewesen in ihnen heranwächst, dann kann man doch einfach nur an Wunder glauben! <3

Aber es ist irgendwie auch total verrückt, wenn wir an das Shooting zurückdenken, denn im Januar 2018 fing alles an. Wir gründeten ein gemeinsames Unternehmen und begaben uns zusammen auf diese spannende Reise. Und schau nur mal, wie sich unser Bildstil seitdem verändert hat. Damals haben wir – witzigerweise – noch unterschiedlich bearbeitet. xD
Zu den Themen „Gemeinsames Unternehmen“ und „Bildbearbeitung“ haben wir übrigens bereits Blogposts geschrieben, also schau da gerne mal vorbei. (:

Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder von Kristin, Alex, Leila & der Babykugel.
– „Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.“ <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:


Schön fleißig mit dem Onkel fotografieren! (: <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/02/Blogpost-Babybauch-Shooting-in-Lorsch-19.jpg); }