Ein Verlobungsshooting in Viernheim mit Zauberlicht

Hallo Du!

Was war das für ein Wetter und vor allem wundervoller Sonnenuntergang bei unserem letzten Verlobungsshooting!

Mit Dani & Pit waren wir für das Verlobungs-Shooting der beiden an einer Location, an der wir länger nicht waren. Aber nach dem Blick auf die Wetter App und dem Abstimmen der Kleidung, stand auf jeden Fall fest, dass wir dort hin müssen! Ein Areal mit ganz viel Sand, Steppe und Nadelbäumen. Also quasi ein Fotografentraum! Entsättigtes und vor allem dunkles Grün, viele Erdtöne, warmes Licht durch einen magischen Sonnenuntergang, einfach traumhaft!

Durch die warmen, frühlingshaften Temperaturen und die schöne Umgebung war gute Laune einfach vorprogrammiert und auch wenn Dani & Pit ein wenig aufgeregt waren, haben die beiden das soooo toll gemacht – die Aufregung verflog im Nu! (: Sie durften einfach sie selbst sein, etwas herumalbern, aber auch ganz viel kuscheln und sich nahe sein. Und wir lieben es einfach, wie viel wir mit unseren Paaren lachen können! <3

Von gemeinsam durch den Sand rennen, bis hin zu Dani über die Schulter werfen und im Kreis drehen, war alles dabei. Dieser Mix aus wild und entspannt macht einfach Spaß. Man fühlt sich lebendig und hat eine unvergessliche Zeit gemeinsam. Und wenn wir unseren Kunden bzw. Freunden eine Tolle Zeit schenken können und sie dadurch Momente festgehalten bekommen, die so einen unglaublichen emotionalen Wert haben, ist das für uns das Größte überhaupt!

Also gehen wir jedes Shooting aufs Neue raus, lernen Euch kennen, sind im Hier und Jetzt und lassen es einfach krachen mit Euch. <3

Dani & Pit, es war einfach wundervoll diese Stunden mit Euch zu verbringen. Spazieren zu gehen, den Sonnenuntergang zu genießen und dabei Eure wundervolle Liebe festzuhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren großen, gemeinsamen Tag! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Moody Cliff Shooting

    Moody Cliff Shooting

    Regen, Grau, Nass – alles egal. Denn Emotionen ändern alles! » Ein Moody Cliff Shooting mit...
  • Eine Hochzeit trotz Corona

    Eine Hochzeit trotz Corona

    Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro...
  • Couple Shoot auf Mallorca

    Couple Shoot auf Mallorca

    Zwei Sonnenaufgänge an einem Tag fotografieren? Geht das? Ja und das war für uns genauso „überraschend“, wie...
  • Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Das waren noch Zeiten, als wir mit 12, 13 anderen Personen in einem Raum sein durften...
  • Nordic Homestory with Mona & Niko

    Nordic Homestory with Mona & Niko

    Was kommt dabei heraus, wenn man eine wundervoll eingerichtete Wohnung und ein unglaublich tolles Paar miteinander...
  • Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Wir denken so gerne an die wundervolle Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein von Jessi & Basti zurück!...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/03/Blogpost-Verlobungsshooting-in-Viernheim-47.jpg); }