Erinnerst Du Dich noch? Im letzten Sommer waren wir auf einem ganz wundervollen Blumenkranz-Workshop – veranstaltet von Naturkunst aus Lorsch. Dort haben wir auch erst so richtig die liebe Lisa (vom Anneschd) und die liebe Jessi (von Naturkunst) kennengelernt.

Witzigerweise wollte ich (Shawnee) den Workshop meiner Mama schenken, um danach mit den tollen Blumenkränzen noch ein schönes Mama-Tochter-Shooting zu machen. Simon kam zur fotografischen Dokumentation des Ganzen mit. (: Das daraus bisher schon so großartige Dinge entstanden sind und nicht zuletzt wundervolle Freundschaften, hätten wir nie gedacht! <3

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Der Workshop war super schön, witzig und hat einfach Spaß gemacht! Wir waren eine reine Mädelsrunde (bis auf den fotografierenden Simon xD) und durften uns aus einer großen Auswahl an Blumen selbst raussuchen, was uns am besten gefällt. Jessi hat uns dann gezeigt, wie man die Kränze am besten wickelt, damit sie stabil und gleichmäßig werden. (:

Kleiner Fun-Fact zwischendurch: Auf der Liste, was ich später vielleicht mal machen möchte,
stand früher auch mal Floristin drauf. ;P

Falls wir damit nun Dein Interesse geweckt haben: Am 30. März 2019 gibt es den nächsten Blumenkranz-Workshop mit den Mädels, melde Dich bei Interesse gerne an (und sag nen Gruß) – wir können es nur empfehlen (#unbezahlteWerbung). <3 Du kannst am 30.03.19 leider nicht? Kein Problem, trommel’ Deine Mädels zusammen und bucht Euren eigenen, ganz persönlichen Blumenkranz-Workshop. Das ist übrigens auch eine super Idee für Junggesellinnen-Abschiede, bei denen wir Euch dann auch super gerne fotografisch begleiten und anschließend noch ein Shooting machen können, nur so als kleiner Tipp. <3

Und jetzt wünschen wir Dir ganz viel Spaß mit den entstandenen Bildern!

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU