Newborn-Shooting in Lorsch

Hallo Du!

Erinnerst Du Dich noch an den Blogpost von vor zwei Wochen? Da haben wir Dir von dem Babybauch-Shooting mit Kristin & Alex und der kleinen Mia im Bauch erzählt. Es ist so wundervoll, die kugelrunden Babybäuche zu fotografieren! (:

Am 05.03.2018 ist die kleine Mia dann geschlüpft und vor wenigen Tagen haben wir einen tollen 1. Geburtstag mit ihr gefeiert. Das wollten wir gerne zum Anlass nehmen, die entstandenen Bilder von vor ca. einem Jahr mit Dir zu teilen.

Verrückt, was sich in dem ersten Jahr schon alles getan hat. Jetzt läuft sie herum und zeigt einem auch schon, wie trotzig sie werden kann, wenn sie mal nicht bekommt, was sie möchte. ;P

Aber schauen wir uns einmal an, wie die Kleine aussah, als sie nur wenige Tage auf der Welt war.

Die kleinen Hände und Füße sind ja unser absolutes Highlight! Aber auch sonst, irgendwie ist alles einfach niedlich bei Neugeborenen. Selbst wenn zwischendurch ein kleiner Pups mit rauskommt. Danach sehen die Gesichter immer besonders entspannt aus. ;P

Alles Liebe,
Shawnee & Simon

„Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!“ <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/01/Gallery-Newborn-Album-Titelbild.jpg); }