Mirjam & Constantin – Gewinnspiel von Herzen

Hallo Du!

Erinnerst Du Dich noch an unser Weihnachts-Gewinnspiel 2018?

Eine Woche lang konntest Du einen Herzmenschen empfehlen, der es wirklich mal verdient hätte, wundervolle Fotos von sich und einem geliebten Menschen seiner Wahl zu bekommen. Ganz nach dem Motto: „Anderen eine Freude machen“. <3

Wir kennen das bestimmt alle und fast jeder Mensch hat einen Menschen in seinem Umfeld, der gerade eine schwierige Zeit durchmacht oder hinter sich hat. Vielleicht hat man auch jemanden um sich, der schon so unglaublich viel für einen getan hat und man möchte diesem Menschen einfach etwas zurückgeben..

Und genau das hat die liebe Lea für ihre gute Freundin Mirjam getan! Sie hat sie mit einer richtig lieben Mail für unser Gewinnspiel nominiert. <3

Ich weiß noch genau, Simon hat die Mail im Auto auf der Fahrt zu meinen Eltern vorgelesen und ich hatte Tränen in den Augen.

Wir konnten einfach nicht begreifen, wie manche Menschen so herzlos sein können. Denn Mirjam ist alleine mit ihrem kleinen Wunder Constantin. Ihr Mann merkte kurz nach der Geburt, dass er doch nicht bereit sei für diese Verantwortung, obwohl Constantin ein Wunschkind war. Auch Wochen nach der Geburt bekam sie keine Unterstützung von ihm und ging zurück zu ihren Eltern, um sich an das Mama-Sein ganz in Ruhe gewöhnen zu können. Leider bekam sie viele Steine vom Vater ihres Kindes in den Weg gelegt, der sogar gemeinsame Freunde gegen sie aufhetzte..

Zwischen all den Nominierungen hat uns diese Geschichte am meisten bewegt, auch wenn wir gerne jedem ein Shooting geschenkt hätten, und es stand fest, dass Mirjam und ihr kleiner Schatz Constantin ein wundervolles Shooting geschenkt bekommen sollten.

Als wir die Nachricht dann am 01.01.2019 in unserem Livestream verkündeten, musste Lea doch glatt weinen, als sie erfuhr, dass Mirjam & Constantin gewonnen hatten. <3 Das Verrückte an allem? Mirjam hatte an diesem Tag auch Geburtstag und so durften wir ihr nicht nur den Jahresanfang, sondern auch ihren Geburtstag versüßen – dafür sind wir immer noch unglaublich dankbar! <3

Und vor wenigen Wochen war es dann auch soweit: Wir waren mit den Dreien an unserer Lieblings-Location und haben eine wundervolle Zeit gehabt. Der kleine Constantin sah so knuffig mit seinen Hosenträgern, der Fliege und der Kappe aus und konnte gar nicht genug von unseren Kameras bekommen – ein richtiger kleiner Poser! ;P <3

Aber schau’s Dir gerne selbst an: Eine Mama und die unendliche Liebe zu ihrem Kind. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/03/Blogpost-Mirjam-Constantin-Gewinnspiel-Shooting-13.jpg); }