Babybauch-Shooting am Marbach-Stausee

Hallo Du!

Was war das für ein magischer Abend mit den zwei! Eh drei. Naja also zweieinhalb und ihrem wundervollen Babybauch-Shooting am Marbach-Stausee im schönsten Zauberlicht! (:

Lisa & Kevin hatten uns im Laufe des letzten Jahres angefragt.

Und wenn es darum geht, die wundervolle Liebe und das wachsende Glück für immer festzuhalten, lassen wir uns das natürlich nicht entgehen.

Wir hatten für die beiden auch die ideale Location. (Es war mal wieder ein Ort, an dem Shawnee und ich spazieren waren. Wir machen dann gerne Fotos von Orten, die uns gefallen oder schreiben uns diese auf.)

Die zwei kannten den Marbach-Stausee und waren sofort dabei! Und dann ging es auch schon los: Wir hatten für das Shooting einen Blumenkranz mitgebracht und das Wetter für das Shooting war einfach herrlich. Sonnenuntergang in der richtigen Richtung – ein absoluter Fotografen-Traum! <3

Das Highlight an diesem schönen See ist aber definitiv der Holzsteg, der auch wieder in perfekter Richtung in den See führt, sodass man – in dem Fall Lisa & Kevin und die kleine Bohne Ben – direkt die untergehende Sonne im Rücken hat und wundervolle Gegenlichtbilder machen kann. (:

Die zwei, ehhh zweieinhalb, haben das aber auch einfach ganz wundervoll gemacht!

Sich gegenseitig Liebe schenken, sanft zueinander zu sein, sich lächelnd anschauen, mit ganz viel Vorfreude auf die Bohne im Bauch und einfach Glück miteinander spüren.

Das ist, was Liebe doch ausmacht, und mehr braucht es nicht, um emotionale Fotos festzuhalten. <3

Jetzt wünschen wir Dir auf alle Fälle viel Spaß mit den Bildern von Lisa & Kevin. <3

PS: So langsam beginnt die Natur wieder zu leben, also wenn Du auch ein Babybauch-Shooting am Marbach-Stausee, oder ein Paar-, Familien-, oder oder -Shooting machen möchtest, dann melde Dich einfach über unser Kontakt-Formular bei uns. ;P

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/03/Blogpost-Lisa-Kevin-Babybauch-Shooting-Marbach-Stausee21.jpg); }