Die wahren Heldinnen des Alltags: Mütter!

Hallo Du!

Ja, richtig gelesen: Die wahren Heldinnen des Alltags, das sind unsere Mütter! <3
Der Meinung sind wir zumindest, denn sie geben alles für ihre Kinder, ohne etwas zu erwarten.

Du bist in ihr herangewachsen, Deiner Mama, und hast neun Monate Deiner Existenz näher mit ihr verbracht, als nur irgend möglich! Sie hat Dich zur Welt gebracht, Dir das Leben geschenkt, Dich die ersten Monate bzw. Jahre mit ihrem Körper genährt und wie eine Löwen-Mama auf Dich aufgepasst! (:

Sie sind immer da, wissen irgendwie in jeder Lebenslage auf alles eine Antwort – sei es ein aufgeschlagenes Knie, Streit mit der besten Freundin oder der erste Liebeskummer – und können 50 Dinge gleichzeitig erledigen.
Und oft wird das alles einfach als viel zu selbstverständlich angesehen, sodass Mütter manchmal gar nicht merken, wie großartig sie wirklich sind und wie stolz sie auf sich selbst sein können! (: Eine liebende Mutter ist etwas ganz Besonderes, etwas, das nicht ersetzbar ist. <3

Danke an alle Mamis da draußen – auch Omis, weil die ja auch Mamis sind <3 – dass ihr die Heldinnen des Alltags seid! Und das nicht nur an Muttertag! <3

Letztes Jahr habe ich (Shawnee) meiner Mama (zwar nicht zu Muttertag, aber einfach mal so!) einen Blumenkranz-Workshop geschenkt, zu dem wir gemeinsam gegangen sind, schöne Blumenkränze gebunden und anschließend ein Mutter-Tochter-Shooting gemacht haben. (: Es war so schön, mal wieder tolle Mama & Tochter Zeit und am Ende des Tages auch noch schöne Bilder gemeinsam zu haben und so ein Stück weit auch einfach mal Danke sagen zu können! (: Ich liebe Dich, Mama! Danke für alles! <3

Und aus diesem Grund haben wir uns etwas für Dich und Deine Mama ausgedacht: Eine Muttertags-Aktion! (Denn Muttertag kommt auch schon wieder schneller, als man denkt!) (:

Egal ob:
– Mehr-Generationen-Shooting (z.B. Tochter, Mama, Oma, Uroma?)
– ’nur‘ Mama & Kind/Kinder (egal ob erwachsen oder noch Kind, oder ob Sohn oder Tochter)
– oder die ganze Familie für Mama (:

Schau bei uns auf Instagram vorbei, dort erfährst Du im Laufe des Tages alle Eckdaten und sogar, wie Du noch fünf zusätzliche Bilder von uns geschenkt bekommen kannst. (:

Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß mit den Bildern vom Mutter-Tochter-Shooting! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/03/Blogpost-Mutter-Tochter-Shooting-Lorsch-4.jpg); }