Sonnenuntergangs-Shooting am See

Hallo Du!

Kannst Du den Sommer genau so wenig erwarten wie wir?!
Wir haben da etwas für Dich, um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern oder sogar erst zu aktivieren.. ;P Das Sonnenuntergangs-Shooting mit Lisa & Dennis am See hat zumindest bei uns diese Vorfreude sowas von gesteigert und wir können es gar nicht mehr erwarten, bis wir wieder in das kühle Wasser hüpfen und dort fotografieren können! <3

Wenn Du uns auf Instagram folgst, hast Du sicherlich schon mitbekommen, dass wir einen Lieblingssee haben. Ein abgelegener Baggersee mit türkisblauem Wasser und keinen Öffnungszeiten. So loben wir uns das, wenige Kilometer vor der Haustür. Möge er auf ewig zugänglich bleiben. xD <3

Was an diesem See so besonders ist, abgesehen von den eben genannten Punkten? Man kann alles machen und es sind wesentlich weniger Menschen dort.

Es ist einfach wunderschön und die Sonne geht in der perfekten Richtung unter. Egal ob im Wasser, am Strand oder auf der Wiese, man hat so schön warmes Sonnenuntergangslicht im Rücken der Paare. <3

Für diesen See haben wir dieses Jahr auch einiges geplant! Ganz oben auf unserer Liste steht natürlich, dass wir dort mehr shooten möchten als letztes Jahr! Es lohnt sich nämlich sehr! (: Und ein anderer Punkt ist der, dass wir “Kommt lasst uns mal austauschen, wir treffen uns heute Abend für ein paar Stündchen am See und trinken 1-2 Radler oder ne Limo”-Menschen sind. Entspannt und offline Zeit zu verbringen, ist einfach toll. Deshalb möchten wir ganz vielleicht ein Event an diesem See planen, an dem mehrere Menschen kommen, wir grillen, kühle Getränke trinken, Musik hören und spielen, baden gehen und ganz viel quatschen können! Dazu kannst Du ja mal in die Kommentare schreiben, ob Du dabei wärst! (:

Aber jetzt erstmal die wunderschöne Bildreihe von Lisa & Dennis beim Rumalbern und Kuscheln im See. <3

PS: Wir wurden dort auch schon fotografiert – die Bilder findest Du hier. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Vegane Food-Inspiration #4: Pumpkin Spiced Latte

    Vegane Food-Inspiration #4: Pumpkin Spiced Latte

    Viel zu lange schon ist unsere letzte vegane Food-Inspiration her! Und genau deshalb gibt es heute...
  • Und plötzlich Funkstille?

    Und plötzlich Funkstille?

    Unser letzter Blogpost ging am 14.07.2019 online. Und dann plötzlich Funkstille? Wieso, weshalb, warum und was...
  • Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

    Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

    Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten… Mit dem Liebespartner zusammen wohnen, zusammen in den Sport gehen und...
  • Amsti, Brudi!

    Amsti, Brudi!

    Amsti, Brudi! Der letzte Tag unseres kleinen Family-Roadtrips stand an und diesen wollten wir noch gemütlich ausklingen...
  • Seeparty bei Freunden

    Seeparty bei Freunden

    Letztes Jahr im August verbrachten wir einen wundervollen Tag auf einer Seeparty bei Freunden. <3 Und wir...
  • Warum leben wir eigentlich vegan?

    Warum leben wir eigentlich vegan?

    Aus gegebenem Anlass und weil wir doch immer wieder damit konfrontiert werden, möchten wir heute auf...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/04/Blogpost_Sonnenuntergangs-Shooting-am-See-23.jpg); }