Romantisches Engagement-Shooting im Frühling

Hallo Du!

Nachdem wir uns nach unserem kleinen Urlaub akklimatisiert haben,
heißt es jetzt wieder: Shootings fertig stellen! (:

Uns brennt es richtig unter den Fingernägeln, Dir diese Strecke von einem unserer diesjährigen Brautpaare zu zeigen, denn die zwei haben zu ihrem Engagement-Shooting noch einen besonderen Gast mitgebracht. Ihren lieben und wirklich witzigen Mops Loui oder auch King Loui. xD

Das Wetter hat echt super mitgespielt und bot uns einen Mix aus Zaubergegenlicht und deckenden Wolken. Und die Drei hatten so viel Spaß! <3 Im Endeffekt geht es nicht darum, dass wir ein Set mit zehn bestimmten Posen durchhauen. Wir haben die Drei einfach machen lassen. Okay, oft hieß es: „Oh ja, davon mehr, davon bitte viel mehr, ja genauso, ja das noch einmal“. xD ;P

Und wie bei jedem Shooting, das Spaß macht, ist die Zeit wieder gerannt und die Sonne verschwand hinter dem Horizont. Aber das ist auch okay so. Dafür konnten wir ja alles richtig genießen und waren mit den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. (:

PS: Vanessa & Patrick haben bisher, glauben wir, am meisten Blödsinn vor unserer Kamera gemacht, weshalb wir suuuuper viele Lacher einfangen konnten. xD (: Die Drei haben echt gerockt und wir freuen uns schon riesig auf ihren großen Tag! <3

Und um Dich jetzt nicht länger warten zu lassen, kommt hier auch schon
die wunderschöne Reihe von Vanessa, Patrick & Loui. (:

PPS: Haustiere sind bei unseren Shootings immer gerne gesehen!
Also traut Euch ruhig und nehmt Eure Schätze mit! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Moody Cliff Shooting

    Moody Cliff Shooting

    Regen, Grau, Nass – alles egal. Denn Emotionen ändern alles! » Ein Moody Cliff Shooting mit...
  • Eine Hochzeit trotz Corona

    Eine Hochzeit trotz Corona

    Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro...
  • Nordic Homestory with Mona & Niko

    Nordic Homestory with Mona & Niko

    Was kommt dabei heraus, wenn man eine wundervoll eingerichtete Wohnung und ein unglaublich tolles Paar miteinander...
  • Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Wir denken so gerne an die wundervolle Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein von Jessi & Basti zurück!...
  • Sunrise Shoot auf Mallorca

    Sunrise Shoot auf Mallorca

    Ein Sunrise Shoot auf Mallorca ist einfach etwas Magisches! Und es ist echt verrückt, dass wir...
  • Hochzeit auf Schloss Heiligenberg

    Hochzeit auf Schloss Heiligenberg

    Nach unserem Kennenlerntreffen und gemeinsamen Engagement-Shoot mit Niki & Flo war sofort klar: Die Hochzeit auf Schloss...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/04/Blogpost_Engagement-Shooting-im-Frühling-55.jpg); }