Es ist Sonntag und das heißt natürlich, dass es wieder an der Zeit ist, Dir eine wundervolle Bildreihe vorzustellen – unser Boho-Inspirations-Shoot im Gewächshaus! <3

Das heutige Shooting liegt uns wirklich am Herzen. Auch wenn in jedem einzelnen Shooting von uns eine Menge Herzblut drin steckt, war bei diesem Shooting eine ganz besondere Magie vorhanden. Vermutlich lag es daran, dass wir gemeinsam mit Dienstleistern aus unserem eigenen Netzwerk ein tolles Projekt umgesetzt haben. Einfach planen, austoben, ausleben. Nach eigenen Wünschen und Vorstellungen. (:

Naja so ganz nach Plan lief es nicht.. Denn eigentlich wollten wir Schnee, und Sonne, und Zauberlicht. Okay, da hat uns der deutsche Winter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir hatten natürlich Regen und graue Pampe am Himmel. ?

Aber nun gut, wir haben uns den Beruf als Kreative ja so ausgesucht, also hieß es: “Kreativ werden” und die spontanen Ideen sind doch meistens irgendwie die besten! Wir kannten da also eine tolle Location in Siegen, zu der wir schon seit längerem sowieso auch mal hin wollten. Also eben schnell angefragt, Location fix gemacht und gemeinsam mit unseren Leuten einen kleinen Roadtrip nach Siegen zum Framehouse gemacht. (:

Wir hatten es dann schön trocken und vor allem super schön! Ein tolles, großes Gewächshaus mit viel Spielraum und Deko, um seine eigenen Ideen ausleben zu können! Was dabei rausgekommen ist, das möchten wir Dir in der heutigen Bildreihe zeigen. (:

Ein Shooting von Herzen, für Dich. <3

Lass Dich inspirieren, Dich mitnehmen. Nimm die kleinen Details wahr und lass uns gerne Deine Meinung da. Oder markiere einen Herzmenschen, der das auf keinen Fall verpassen darf. (:

Die tollen Menschen hinter dem Boho-Inspirations-Shoot im Gewächshaus:
» Das tolle Ehepaar: Kathi & Mauri
» Make-up & Hair: Daniela Schmidt | @danielaschmidtmakeup
» Brautkleid: In Liebe gehüllt – Brautatelier | @inliebegehuellt
» Brautstrauß: Naturkunst Lorsch | @naturkunst_lorsch
» Location: The Framehouse | @the_framehouse
» Fotografie & Organisation: Shawnee & Simon Photography | @shawneeandsimon

Alles Liebe und viel Freude beim Anschauen,
Shawnee & Simon <3

Du magst Dich noch mehr inspirieren lassen? Dann schau gerne noch bei unserem letzten Inspirations-Shooting im Gutshof Ladenburg vorbei! (:

Comments

[…] im ersten Post zu diesem Projekt – dem Boho-Inspirations-Shoot im Gewächshaus – haben wir davon erzählt, wie sehr uns dieses Shooting am Herzen liegt. Auch wenn in jedem […]

Add Your Comment

CLOSE MENU