Im letzten Herbst durften wir die liebe Alisha bei der Suche nach ihrem Traumkleid foto- und videografisch begleiten und endlich können und dürfen wir Dir diese wundervolle Bildstrecke zeigen:

Alisha in Liebe gehüllt <3

Alisha kam im letzten Herbst mit ihren Mädels zur lieben Angelina in ihr Brautatelier “In Liebe gehüllt” in Groß-Umstadt, um ihr Traumkleid zu finden. Wir alle hatten an diesem Abend wahnsinnig viel Spaß, es war einfach ganz wundervoll! Es wurde super viel gelacht und die ein oder andere Träne ist auch gekullert. (:

Wir sind sehr dankbar, bei solch schönen Momenten dabei sein zu dürfen! <3 Und was sollen wir sagen… Alisha hat einfach JEDES Kleid gestanden, wirklich jedes! Wir dachten (ungelogen) schon beim ersten: “Okay, das ist es!” Und so ging das munter weiter. xD

Und weißt Du, was uns an allem am schwersten fällt? Richtig, auf die Veröffentlichung zu warten! Das dauert bei so einer Brautkleid-Suche-Bildstrecke natürlich besonders lang, denn es soll ja noch niemand, erst recht nicht der Bräutigam, die Braut in ihrem Kleid sehen. Also heißt es geduldig bis nach der Hochzeit warten! ?? Letztes Wochenende war es dann (Gott sei Dank ?) bei Alisha und ihrem Zukünftigen so weit und wir sind unendlich dankbar, dass wir die Bilder und das Video heute mit Dir teilen dürfen! <3 Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, oder was meinst Du? (:

Auf diesem Weg wünschen wir Alisha und Daniel noch alles Liebe und Gute für ihren gemeinsamen Weg und wünschen Dir nun ganz viel Spaß mit den Bildern und unserem aller ersten Video, das Du am Ende des Posts findest! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

PS: Wenn Du auch an solchen Bildern und/oder Video interessiert bist,
schreib uns gerne ganz unverbindlich eine Nachricht! (:

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU