Boho-Inspirations-Shoot im Framehouse

Hallo Du!

Heute ist es soweit, wir haben den zweiten Teil unseres wundervollen Projekts für Dich – unser Boho-Inspirations-Shoot im Framehouse! <3

Schon im ersten Post zu diesem Projekt – dem Boho-Inspirations-Shoot im Gewächshaus – haben wir davon erzählt, wie sehr uns dieses Shooting am Herzen liegt. Auch wenn in jedem einzelnen Shooting von uns eine Menge Herzblut drin steckt, war bei diesem eine ganz besondere Magie vorhanden. Vermutlich lag es daran, dass wir gemeinsam mit Dienstleistern aus unserem eigenen Netzwerk ein tolles Projekt umgesetzt haben. Einfach planen, austoben, ausleben. Nach eigenen Wünschen und Vorstellungen. (:

Und natürlich lief damals nichts richtig nach Plan, denn aus einem geplanten Schnee-Shooting wurde dann spontan ein Shooting im Gewächshaus und indoor im Framehouse in Siegen. Aber manchmal soll es vielleicht einfach anders sein und dann gilt es, das beste aus der Situation zu machen. Und das haben wir in dem Fall definitiv geschafft, oder was meinst Du? (:

Wir sind super froh und dankbar, dass wir so kurzfristig die Möglichkeit hatten, auf das Framehouse in Siegen auszuweichen. Also haben wir alles Notwendige und alle Beteiligten in die Autos gepackt und sind mal eben knapp 200km nach Siegen gedüst. Und es hat sich gelohnt! <3

Dort hatten wir es dann immerhin schön trocken und vor allem super schön! Ein tolles, großes Gewächshaus mit viel Spielraum, einen wunderschön eingerichteten Raum und Deko, um seine eigenen Ideen ausleben zu können! Was beim Indoor-Teil rausgekommen ist, das möchten wir Dir in der heutigen Bildreihe zeigen. (:

Ein Shooting von Herzen, für Dich. <3

Lass Dich inspirieren, Dich mitnehmen. Nimm die kleinen Details wahr und lass uns gerne Deine Meinung da. Oder markiere einen Herzmenschen, der das auf keinen Fall verpassen darf. (:

Die tollen Menschen hinter dem Boho-Inspirations-Shoot im Framehouse:
» Das tolle Ehepaar: Kathi & Mauri
» Make-up & Hair: Daniela Schmidt | @danielaschmidtmakeup
» Brautkleid: In Liebe gehüllt – Brautatelier | @inliebegehuellt
» Brautstrauß: Naturkunst Lorsch | @naturkunst_lorsch
» Location: The Framehouse | @the_framehouse
» Fotografie & Organisation: Shawnee & Simon Photography | @shawneeandsimon

Alles Liebe und viel Freude beim Anschauen,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/05/Blogpost_Boho-Inspirations-Shoot-im-Framehouse-10.jpg); }