Engagement-Shooting in Stuttgart

Wer hat’s erfunden? ;P Genau! Wir hatten ein wundervolles Engagement-Shooting in Stuttgart mit einem zukünftigen Brautpaar aus der Schweiz. <3 Die beiden kamen nach Stuttgart, um das Kleid der Braut abzuholen. Das haben wir uns nicht zwei mal sagen lassen und haben uns auf den Weg zu den Zweien nach Stuttgart gemacht. Das war ein wilder Tag, können wir sagen! xD

Morgens hatten wir unseren Auftakt der Hochzeitssaison mit einer wundervollen standesamtlichen Trauung und anschließend ging es mit dem Auto weiter nach Stuttgart. Die Fahrt wurde fleißig genutzt, um die Bilder der Hochzeit zu bearbeiten und abends ging es zurück zum Polterabend vom Brautpaar, welches morgens die standesamtliche Hochzeit hatte. (:

Irgendwie ist das aufregend und genau für solche Zwecke haben wir uns jetzt auch Ladegeräte für unser Auto geholt. Gerade bei längeren Strecken sitzt sowieso immer einer auf dem Beifahrersitz und kann nicht so viel machen. Bei einer drei Stunden Fahrt kann man da theoretisch ziemlich viel schaffen. Deshalb jetzt MacBook Ladegeräte fürs Auto. (:

Jetzt aber zurück nach Stuttgart und dem wundervollen Engagement-Shooting mit Lenka & Ninos. <3

Die zwei hatten alle Erledigungen gemacht, wir haben uns den Weg durch den Verkehr nach Stuttgart rein gekämpft und nachdem wir geparkt hatten kam auch die Sonne für uns raus. So muss das! Eh, so darf das! (:

Und dann ging es einfach los. Spazieren, sich austauschen, besser kennenlernen und dabei schöne Fotos machen. Zu sehen, wie unsere Paare dann miteinander kuscheln, vor der Kamera warm werden und man sieht, wie immer mehr die Sicherheit kommt, ist einfach toll! Nach einem Engagement-Shooting ist man, das bemerken wir immer wieder, viel entspannter für den großen Tag und man weiß genau, was einen erwartet. Wir möchten diese Shootings wirklich nicht mehr missen und können sie nur jedem zukünftigen Brautpaar ans Herz legen! (Und zusätzlich zum Kennenlernen, der Sicherheit und dem Vertrauen bekommt man gleichzeitig auch noch schöne Bilder, die man z.B. auch für die Einladungskarten nutzen kann!) <3

Nach diesem tollen Shooting hieß es auch schon wieder Goodbye Stuttgart and Polterabend here we come. (:

Jetzt wünschen wir aber erst einmal viel Spaß mit der Serie vom wundervollen Engagement-Shooting in Stuttgart mit Lenka & Ninos und ihrer Lovestory im Gewächshaus! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

PS: Schau doch gerne mal bei uns auf Instagram vorbei, dort teilen wir auch viel von unserem Alltag. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/05/Blogpost_Verlobungsshooting_Stuttgart-50.jpg); }