Family-Roadtrip nach Noordwijk – Teil 2

Was sollen wir sagen.. Noordwijk has our hearts! <3 Wir sind immer noch total verliebt und schwelgen in Erinnerungen an dieses schöne Wochenende mit unseren Familien! (: Und genau deshalb gibt es heute auch endlich unseren Family-Roadtrip nach Noordwijk – Teil 2! (:

Wenn Du gerade nicht weißt, wovon wir reden:

Wir haben im April diesen Jahres mit unseren beiden Familien einen kleinen Roadtrip nach Noordwijk gemacht und dort vier schöne Tage verbracht. (: Was wir am ersten Tag gemacht haben und wie wunderschön unsere Unterkunft aussah, das erfährst Du hier. <3

Tag 2 dieser kleinen Reise begann ganz gemütlich in unserer AirBnB-Unterkunft mit einem ausgewogenen Frühstück, einer leckeren Smoothie-Bowl und Kaffee! (: Danach ging es raus an den Strand. Wir erkundeten etwas die Gegend und fanden schlussendlich einen wundervollen Spot in den Dünen. <3 Wir nutzten die Chance und fotografierten meinen (Shawnee’s) Bruder Keanu und seine Freundin Mara. Das ganze Shooting findest Du übrigens in diesem Blogpost – sind die beiden nicht einfach süß? ((:

Als wir mit unserem kleinen Shooting fertig waren, hieß es erstmal: Strand-Restaurant-Scouting!

Auf Instagram hatten wir uns schon einiges angesehen und waren begeistert von den Bildern, aber dort vor Ort davor zu stehen, war noch mal um einiges besser! Wie schön sind bitte die beiden Restaurants „Witsand“ und „Tulum“ ? Wir sind nach wie vor so begeistert und wären glatt dort eingezogen! ;P <3

Die Entscheidung für das Abendessen viel an diesem Tag auf das „Witsand“ . Bevor wir dort hingingen, hieß es aber erst einmal noch auf die Suche nach Tulpenfeldern gehen. Wer schon mal zu der Jahreszeit in Holland war, weiß vermutlich, dass man nicht lange suchen muss. Als wir zwei bis drei Spots in Google Maps rausgesucht hatten, fuhren wir los und fanden ein wunderschönes und riesengroßes (wir fanden es zumindest groß, aber es gibt bestimmt noch viiiieeel größere) Tulpenfeld mit vielen verschiedenfarbigen Tulpen. Von Rot bis Weiß war alles dabei. (:

Eigentlich wollten wir dort wieder mit Mara & Keanu shooten,

das Wetter machte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung und so fing es, als wir zu Fuß am Feld angekommen waren, einfach an zu regnen und zwischendrin sogar zu hageln. xD Also setzten wir uns alle wieder in die Autos und fuhren zurück zu unserer Unterkunft, um dort einen gemütlichen Nachmittag zu haben. Aber keine Sorge, das Tulpen-Shooting haben wir am Tag drauf nachgeholt – dazu aber in einem anderen Post mehr. ;P

Wieder in der Unterkunft angekommen, ließ die Sonne natürlich nicht lange auf sich warten
und kam wieder raus. Natürlich! ;P

So nutzen wir das Licht- und Schatten-Spiel der Rollo-Lamellen am Fenster für ein paar Bilder mit Keanu & Mara. (: 

Und ja, dann ging es auch schon wieder vor zum Strand, denn natürlich wollten wir in den Dünen auch nochmal bei Sonnenuntergang shooten. Auch diese Bilder findest Du im oben bereits erwähnten Blogpost. (: Leider hatten wir mit dem Sonnenuntergang nicht ganz so viel Glück, da sich eine dicke Wolke in den Weg schob und die Sonne genau dahinter unterging. Dennoch war es aber ein schönes Farbspiel am Himmel und spektakulär. <3 Henry, der Hund meiner Eltern, hatte am Strand auch sehr viel Spaß, aber schau am besten selbst! (:

Wir freuen uns darauf, Dir ganz bald noch mehr von unserem Family-Roadtrip nach Noordwijk zu erzählen und unser Tulpen-Shooting mit Dir zu teilen! Stay tuned! (:

Alles Liebe und jetzt ganz viel Spaß mit den Bildern,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/05/Blogpost_Family-Roadtrip-nach-Noordwijk_Banner-2.jpg); }