Standesamtliche Hochzeit in Bensheim – Niki & Flo

Die standesamtliche Hochzeit in Bensheim von Niki & Flo war einfach traumhaft schön! Und gleichzeitig war sie auch unser Saisonauftakt in eine bisher wundervolle Hochzeitssaison 2019! <3

Der Mai hatte es direkt richtig in sich,

weshalb es umso schöner war, mit einer standesamtlichen Trauung zu starten. Es ist einfach Wahnsinn und manchmal nicht so ganz real, wie viel Kontakt man mit einem Brautpaar im Laufe der Zeit hat. Bei Niki & Flo zum Beispiel war einfach alles dabei.

Das Vorgespräch, ein Verlobungsshooting, um sich besser kennenzulernen, die standesamtliche Trauung, das Poltern und die kirchliche Trauung mit anschließender großer Feier.

Wenn wir abends kaputt ins Bett fallen und uns denken:

„Wow, das war alles andere als ‚reine Dienstleistung‘, wie herzlich wurden wir bitte aufgenommen? Wie wunderschön war das heute alles?“, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und dass uns genau die richtigen Brautpaare finden. <3

Und dass es gepasst hat, durften wir schon bei der standesamtlichen Trauung spüren. Uns ist es immer wichtig, dass wir keine große Aufmerksamkeit auf uns ziehen, Teil der Hochzeitsgesellschaft werden und die Menschen einfach sind, wie sie sind. Dass alle den Tag entspannt und unvergesslich erleben können und wir all diese echten Momente mit unseren Kameras einfangen können. (:

Oh man, das war echt süß:

Die zwei sind mit einem kleinen, naja sagen wir mal motorisiertem Dreirad, auf den Parkplatz gedüst und wurden von allen herzlich empfangen. Das Wetter war anfangs noch etwas trüb, aber das sollte sich später noch richtig schön ändern. Deshalb ging es auch nach kurzer Begrüßungsrunde direkt rein ins warme Standesamt. Ich (Simon) lief mit den Gästen schon mal in den Raum und Shawnee blieb bei Niki & Flo, um die Momente, bevor es wirklich richtig los ging, noch schön festzuhalten. Die beiden waren nämlich etwas aufgeregt. ;P

Und dann ging es auch schon los, die zwei betraten den Raum, wurden im Beisein all ihrer Liebsten getraut und es gab unzählige wundervolle Momente. <3

Das Blöde an all dem?

Die Zeit rennt und alles geht immer so schnell. Als wäre man wie im Rausch.
Aber auf die wundervollste Art und Weise, die man sich vorstellen kann! (:

Und wie es so danach ist, wurden viele Knutscher, Knuddler und Händedrücke verteilt. (:

Um die Festlichkeit richtig ausklingen zu lassen, gab es direkt neben dem Standesamt einen schön dekorierten Sektempfang. Und siehe da, für die zwei kam die Sonne in voller Pracht hervor. Ein gelungener Tag und ein wundervoller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019 mit der standesamtlichen Hochzeit in Bensheim von Niki & Flo! (:

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder und freuen uns schon sehr darauf, auch die Momente der kirchlichen Hochzeit der beiden mit Dir zu teilen! <3 Schau gerne mal bei uns auf Instagram vorbei, dort teilen wir vieles in den Stories. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

                                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/06/Standesamtliche-Hochzeit-in-Bensheim_Blogpost-55.jpg); }