Paarshooting zwischen holländischen Tulpen

Ein traumhaftes Paarshooting zwischen holländischen Tulpen durften wir auf unserer kurzen Reise nach Noordwijk dank Mara & Keanu erleben. Und was sollen wir sagen, es war einfach nur schön, so vieles daran! Holland als solches, die Gegend rund um Noordwijk, der Strand, die Häuser, das Meer.

Aber wie wir an diesem Shooting feststellen durften, sind auch die Tulpenfelder ein Traum!

Tulpen so weit das Auge reicht, in allen Farben.

Alles duftet so unglaublich nach Natur. Die Kulisse sah einfach zu episch aus, sodass man gar nicht hätte gehen können, ohne schöne Fotos mit einem Pärchen dort gemacht zu haben! (:

Aber jetzt mal Hand aufs Herz.

In den Bildern sieht alles immer so stimmig aus. Aber dass die Wetterbedingungen alles andere als easy und bequem waren, erzählen wir Dir jetzt mal in diesem Blogpost:
Denn es war Mitte April. Die Sonne kam zwar raus, aber auch nur alle 1-2 Minuten und dann wieder Wolken, dann wieder kurz Sonne und so weiter. Machte eine Menge Spaß die Kamera immer wieder erneut umzustellen! xD

Und dann hatte es zwischenzeitlich auch gehagelt und windig war es, sodass man richtig fror. Und wenn die Sonne raus kam, konnte man am liebsten seine Jacke ablegen.

Hut ab also an Mara & Keanu,

die für uns und diese schöne Kulisse gefroren haben! <3

Und im Grunde hat man an genau solchen Tagen mit solchen Erlebnissen einfach immer etwas Tolles zu erzählen und auch was Tolles zu zeigen! Und ’ne Menge Spaß hat’s auch noch gemacht. (:

Es ist noch viel viel mehr passiert,

denn an dem Tag waren wir nicht nur am Tulpenfeld. Aber davon erzählen wir Dir am Mittwoch mehr! (:
Jetzt wünschen wir Dir erst einmal viel Spaß mit unserem Paarshooting zwischen holländischen Tulpen und hier findest Du, wenn Du möchtest, das Shooting bei den Dünen. Und hier gibt’s alles zu unseren bisherigen Reisen! (:

Alles Liebe und bis Mittwoch,
Shawnee & Simon <3

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/06/Paarshooting-zwischen-holländischen-Tulpen_Blogpost-3.jpg); }