Family-Roadtrip nach Noordwijk – Teil 3

Unser Family-Roadtrip nach Noordwijk geht in die dritte Runde! (:

An diesem Tag stand so einiges auf dem Plan. Ich (Simon) hatte Geburtstag, also durfte ich mir wünschen was an dem Tag so gemacht werden sollte. ;P Natürlich sollten es Dinge sein, die uns allen gefallen. So gemein bin ich dann doch nicht. ;P

Da uns das Wetter am Vortag einen kleinen Strich durch die Rechnung machte und uns ein Aprilwetter vom allerfeinsten präsentierte, wagten wir am dritten Tag einen neuen Versuch und siehe da, es war einfach wundervoll, im Tulpenfeld zu shooten – zwar kalt, aber wundervoll! Was uns da alles erwartete und wie die Ergebnisse aus diesem Shooting aussehen, kannst Du Dir in unserem letzten Blogpost von Anfang bis Ende ansehen. Aber auch in diesem Blogpost findest Du 1-2 Bilder von unserem Tulpenshooting. <3

Natürlich starteten wir den Tag erst einmal alle zusammen mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück in unserer wunderschönen AirBnB-Unterkunft! Geschenke gab es auch noch das ein oder andere – Shawnee überraschte mich mit Playmobil-Männchen (genau genommen war es ein Männlein und ein Weiblein xD) und selbstgenähten Fallschirmen (nur für die Playmobil-Männchen natürlich xD).

Du kannst es Dir sicherlich schon denken, ja genau. Wir werden Fallschirmspringen gehen! :O

Wann, wie und wo steht noch nicht fest, aber wir werden Dich dann sicherlich dran teilhaben lassen! <3

Ein weiterer Wunsch von mir für diesen Tag war es, mit der ganzen Family nach Den Haag zum bekannten Pier zu fahren. Es ist einfach so schön dort! Leider war es nicht so warm, wie erhofft und sehr sehr windig, weshalb wir direkt einen kleinen Zwischenstopp am Strand in einem warmen Café machten. Nach einem warmen Getränk und einer Portion Pommes ging es aber dann wieder weiter, denn wir wollten ja vor zum Pier! (: Auf dem Weg dorthin liefen wir an einem Strandrestaurant nach dem anderen vorbei. Eins cooler als das andere!

Und endlich kamen wir am Pier an.

Warum mir das so wichtig war? Shawnee & ich waren vor zwei Jahren schon einmal dort und die Aussicht von da oben auf die Stadt und auf den Strand ist einfach der Wahnsinn! Außerdem hat das Ding eine eigene Mall und ein Riesenrad auf dem Wasser! Wie genial ist das denn? xD Achso, und JellyBeans gab es dort auch noch. ;P Hach war das wundervoll. In den Bildern kannst Du genau sehen, wo wir unterwegs waren und was wir dort erlebt und gesehen haben. (:

Den Abend verbrachten wir dann wieder in Noordwijk, denn zu meinem Geburtstag sollte es in ein Restaurant gehen, das uns mehr als nur vom Hocker gehauen hat. Ich denke, es reicht, wenn wir Folgendes sagen: Wir würden dort auf der Stelle einziehen und für immer bleiben! xD <3

Die Rede ist vom wunderschönen „Tulum Beach“ ! <3

Dort gingen wir mit der Family hin und hatten einen wundervollen Tisch mit Blick auf den Sonnenuntergang reserviert. Die Stunden vergingen, die Drinks und das Essen waren grandios! Das war einer dieser Abende, bei dem einfach alles gepasst hat. Alles fühlte sich glücklich und stimmig an. So wie man Geburtstage gerne verbringt. Nichts wildes, keine verrückten Dinge. Einfach nur Family um sich herum, ein Ort, an dem man sich glücklich fühlt, und ein Lächeln auf dem Gesicht. <3

So lässt sich eine kleine Reise mit der Familie wirklich schön ausklingen. Wobei wir am Tag der Abreise noch einen kleinen Ausflug nach Amsterdam unternommen haben. Aber dazu in unserem letzten Teil unserer „Family-Roadtrip nach Noordwijk“-Reihe mehr! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/05/Blogpost_Family-Roadtrip-nach-Noordwijk_Banner-2.jpg); }