Seeparty bei Freunden

Letztes Jahr im August verbrachten wir einen wundervollen Tag auf einer Seeparty bei Freunden. <3 Und wir freuen uns mega, dass genau diese Party dieses Jahr wieder stattfinden wird!

Aber jetzt erstmal zu dem, wie es letztes Jahr war und warum solche Tage echt wichtig sind!

Im Winter ist es immer so kalt und man freut sich, wenn es endlich wieder wärmer wird, man ins kühle Nass eintauchen und einfach die warme Sonne auf der Haut genießen kann.

Und schwups, irgendwie ist der Sommer so schnell vorbei, dass die kalte Jahreszeit erneut vor der Tür steht. Mit einem Fingerschnipp ist der Sommer vorbei und vieles von dem, was man sich für den Sommer vorgenommen hatte, blieb unerfüllt. Vielleicht wollte man Wasserski fahren gehen oder die besten Biergärten der Region erkunden, oder oder oder. Und zwischen all den Terminen blieb es dann doch nur bei den wenigen Malen Badesee und Balkon.

Wir versuchen den Sommer immer mit all seinen Sonnenseiten zu genießen.

Mit Freunden bis spät in die Nacht hinein auf der Terrasse sitzen, mal nachts auf die warme Straße legen und die Sterne beobachten, im See um die Wette tauchen, wer sich tiefer untergehen lassen kann, wundervolle Shootings am See bei Sonnenuntergang oder eben eine so tolle Seeparty bei Freunden besuchen. <3

Das Ganze ist eine wundervolle Tradition vom lieben Hendrik – ein guter Fotografenkumpel, den wir jetzt mittlerweile schon seit einigen Jahren kennen und nicht aus den Augen verloren haben! (:

Ein kleines, aber feines Privatgrundstück an einem See mit Holzsteg, kleiner Hütte, etwas Grün und einem Baum für Schatten. Dazu nimmt man einfach alles, was zu einer tollen Party dazu gehört: Genug kalte Getränke, leckeres Essen, Musik und ein Trampolin!

Jap genau, zu einer guten Seeparty gehört ein Trampolin. xD

Das stellt man dann auf den Holzsteg, fixiert es und tadaa, man kann mit viel Anlauf tolle Sprünge ins Wasser machen. Oder man macht es wie ich (Simon) und klatscht laut auf dem Rücken auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/06/Seeparty-bei-Freunden_Blogpost-12.jpg); }