Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

Mit dem Liebespartner zusammen wohnen, zusammen in den Sport gehen und zusammen ein Unternehmen führen. Das ist doch der größte Traum! Besser geht’s nicht! Genau! Ja! Also fast. Oder doch nicht?!

Okay, bevor wir Dir jetzt Angst machen. Doch, das ist es. Shawnee & ich würden keine Sekunde lang tauschen wollen. Außer eben manchmal und auch das ist in Ordnung so und halb so wild. Denn entweder Du bist so crazy wie wir und lässt Dich ziemlich schnell darauf ein und sagst:

„Wir ziehen das durch, egal wie es kommt, wir werden nie aufhören, versprochen?“

Oder Du lässt Dir Zeit und überstürzt Dinge nicht. Denn es ist nicht für jeden etwas, zusammen in einer Beziehung auch ein gemeinsames Business aufzubauen. Man muss entweder richtig verrückt oder verliebt sein. Wir sind beides. Deshalb funktioniert die Kiste auch.

Ob wir Meinungsverschiedenheiten haben? Ob wir uns anzicken? Ob wir manchmal stur und dickköpfig sind? Ja! Und viele andere Fragen könnten wir vermutlich auch mit Ja beantworten. Wir sitzen manchmal tagelang nebeneinander am Schreibtisch, machen in vielen Punkten Abstriche, der Haushalt möchte auch gemacht werden, Freizeit hat manchmal Engpässe. Bei Widder und Löwe kann es da mal ziemlichen Reibach geben.

Aber genauso können wir uns immer auf den anderen verlassen. Wenn man mal K.O. und einfach am Ende der Kräfte ist, dann hat man seinen Partner, der sich stark für einen macht und einem wieder aufhilft. Wenn man mal nicht mehr klar denken kann, dann bringt der andere einem wieder den Fokus. Alles wiegt sich auf.

Mitgegangen, mitgefangen. In jeder Situation. <3

Mit diesem Post möchten wir aber einfach mal sagen, wie es ist. Man ist oft übermüdet, trägt gefühlt für zehn, geht an die eigenen Grenzen, wächst mehr als man es sich bisher vorstellen konnte, hat Zweifel ob man all dem gewachsen ist. Man hat Angst, dass man andere enttäuscht, und und und. Der eigene Perfektionismus und Anspruch an sich selbst steht oft so hoch, dass man nicht immer sein Ziel erreicht. Und man genau dadurch manchmal garnicht sieht, wie weit man schon gekommen ist. Und genau das wissen wir auch.

Alleine wäre keiner von uns beiden an dem Punkt, an dem wir jetzt sind.

Für uns steht fest: Wir ziehen das durch, Baby. Jede Hürde ist eine Aufgabe, jeder Niederschlag ein Test und doch schauen wir uns an und wissen: „Wir schaffen das!“. Wir geben uns einfach Zuversicht. Am Ende des Tages, wenn die MacBooks aus sind und das Bett ruft, wissen wir: Alles ist gut. <3

Eine Reise ins Ungewisse, die wir mit keinem anderen Menschen dieser Welt verbringen möchten.

Das ist unsere Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten.. und passend zu diesem Thema sind wir aktuell auf der Suche nach einem weiteren Team-Mitglied, das uns bei kleinen Aufgaben in den Bereichen Organisation, Social Media & Buchhaltung unterstützt. (: Du hast Lust, von und mit uns zu lernen? Dann melde Dich gerne bei uns mit einer Mail an hallo@shawneeandsimon.de – wir freuen uns auf Dich! (:

PS: Hier geht’s zu unserer Geschichte und unserem Weg in die Selbstständigkeit. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/07/Die-Wahrheit-hinter-dem-Zusammenarbeiten_Blogpost-6.jpg); }