Engagement-Shooting zu dritt in Alzenau <3

Ein Engagement-Shooting zu dritt in Alzenau <3

Für uns war das ein ganz besonderes Shooting, denn Lia und Paolo hatten bei ihrem Engagement-Shooting ihren kleinen Sohnemann Mattia dabei. Das zu sehen und zu erleben, wie die drei sich über alles lieben, war für uns pure Wärme fürs Herz.

Engagement-Shoots sind oft so schön, dass man es nicht mehr erwarten kann, den großen Tag der zwei (oder auch drei ;P) endlich begleiten zu dürfen. <3

Aber fangen wir doch einmal ganz von Vorne an:

Lia und Paolo haben sich dazu entschieden, dass wir ihren großen Tag begleiten sollen und wir waren aus dem Häuschen! Also ging es vor einigen Wochen in die Heimatstadt der zwei, um sich bei einem Shooting noch besser kennenzulernen.

Da Paolos Eltern ein Eiscafé haben, mussten wir natürlich vorher das Fruchteis testen – vielen Dank an der Stelle nochmal für das leckere Eis! <3

Anschließend ging es gemütlich in einen Park und zum Glück hatten wir unseren Bluetooth-Speaker dabei. Denn mit dem Lied „Con Calma“ haben wir den kleinen Mattia richtig in Stimmung bringen können. (: xD

Die Sonne lag den Dreien perfekt im Rücken

und hat ein wundervoll warmes Licht gezaubert. Manchmal möchte man einfach nur mit dem Finger auf dem Auslöser bleiben und nie wieder loslassen. Bis die Speicherkarte glüht. Und wenn das passiert, dann muss die Stimmung gerade richtig toll sein! (:

Als wir mit dem Auto auf den Weg zu Lia, Paolo und Mattia waren, haben wir ein wundervolles Feld gesehen. Wir haben Lia & Paolo vorgeschlagen dort auch noch ein paar Bilder nur von sich machen zu lassen. Also haben wir Mattia bei den Großeltern gelassen und sind an dieses Feld gefahren. Und schau einfach in den Bildern. Es war so traumhaft schön, wie die zwei sich kuscheln, rumalbern und einfach verliebt sind.

Unglaublich, dass die zwei sich mittlerweile

vor ca. einer Woche das Ja-Wort gegeben haben, wir eine wundervolle Hochzeit begleiten durften und jetzt schon wieder alles hinter uns liegt. Wir freuen uns aber schon jetzt, die Drei bald wieder zu sehen. <3

Und jetzt viel Spaß mit den Bildern von Lia und Paolo’s Engagement-Shooting in Alzenau! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/07/Engagement-Shooting-zu-dritt-in-Alzenau_Blogpost-14.jpg); }