Und plötzlich Funkstille?

Unser letzter Blogpost ging am 14.07.2019 online. Und dann plötzlich Funkstille? Wieso, weshalb, warum und was in der Zwischenzeit alles passiert ist, erfährst Du in diesem Blogpost. (:

Im November 2018

haben wir gemeinsam diesen Blog gestartet und schon damals gesagt: “Okay, wir committen uns jetzt dazu, mindestens ein Jahr lang wöchentlich zwei Blogposts zu veröffentlichen”. Gesagt, getan! Egal wie stressig es um uns herum war, wir haben es mehr als ein halbes Jahr wuppen können. Es hat so viel Spaß gemacht, tut es auch immer noch und wir haben es wirklich sehr vermisst!

Es war super spannend, die Statistiken anzuschauen, welche Blogposts gut laufen, die Kommentare zu lesen, die Aktivität auf der Website zu spüren. Da merkte man, das hat Hand und Fuß und man erschafft die Dinge selbst. Wir waren bei jedem Post mit Herz und Seele dabei und es sollten keine Posts online gehen, nur damit ein Post online geht. Alles sollte entweder einen Mehrwert haben oder eine schöne Inspiration sein. <3

Als dann Mitte Juli aber

die Hochzeiten immer mehr und mehr wurden und wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bei uns bieten möchten, aber gleichzeitig auch die Blogposts qualitativ hochwertig gestalten wollten, beschlossen wir dann, die Blogposts vorerst einzustellen. Mit dem klaren Ziel, sobald wie möglich den gewohnten Rhythmus von zwei Posts die Woche – Mittwoch & Sonntag – wieder aufzunehmen!

Wie man das so kennt, kamen dann einige weitere Sachen auf uns zu, die es zu stämmen galt. Wir konnten uns vor genau einem Jahr nicht annähernd vorstellen, was da dieses Jahr auf uns zukommen sollte.

Eine kleine & grobe Zusammenfassung für Dich:

» Wir durften wunderschöne Hochzeiten begleiten <3
» Ebenso schöne Übergabe-Gespräche der Hochzeitsboxen führen
» Die Vorgespräche für das Jahr 2020 haben begonnen
» Simon’s Mama wurde 60
» Wir waren wieder auf Tomorrowland
» Und mit unserer Fotobox bei Sound of the Forest
» Simon’s Nichte kam in die Schule
» Mit Freunden hatten wir einen kleinen Wochenend-Ausflug nach Frankreich
» Hatten ein kleines freies Shooting
» Und waren in Düsseldorf auf einem besonderen Meetup

Und dazu kam noch so viel Neues, mit dem wir umgehen durften. Nichts, was man in der Schule lernt, aber Vieles, das man einfach braucht, um sich ein solides Fundament aufzubauen.

Es kamen außerdem Fragen auf, wie:

» Welche Tätigkeiten können wir delegieren?
» Wie können wir effizienter arbeiten?
» Welche Investitionen können und sollen wir tätigen?
» Was sind die nächsten Schritte? (Manchmal ist nur eine kleine, richtige Entscheidung der Grund, warum sich extrem viel verändert.)
» Welche Reisen sollen geplant werden?
» Wie behalten wir Überblick über die vielen, verschiedenen offenen Projekte?

All das hat uns dieses Jahr sehr geprägt und wachsen lassen. Und doch fühlt es sich so an, als sei das erst der Anfang von so vielem, das da vermutlich noch auf uns wartet. Wir freuen uns auf alles, was kommt und haben uns fest vorgenommen, das, was in unserer Abwesenheit so passiert ist, als Blogposts nachzuholen und Dich bei allem weiteren natürlich mitzunehmen und teilhaben zu lassen! <3

Jetzt beenden wir noch die letzten Hochzeiten des Jahres, fangen an zu verarbeiten, spüren nach, reden viel und bereiten uns auf den Winter und das Jahr 2020 vor.

PS: Am Sonntag starten wir aber erstmal mit einer einwöchigen Blogpost-Reihe über unsere Irland-Reise, die fast genau vor einem Jahr war! Danach geht es am Mittwoch, den 13. November 2019 wie gewohnt mit zwei Blogposts die Woche weiter. Wir freuen uns auf Dich und haben den Blog-Neustart gleich noch für ein kleines “Redesign” genutzt. Wir hoffen, es gefällt Dir! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/10/Blog-Redesign_Bild_Banner-1.jpg); }