Unser Jahr 2019 endete fotografisch mit einer cozy Homestory in Frankfurt
– und zwar gemeinsam mit Laura & Steve. (:

Die beiden sind ein deutsch-amerikanisches Paar und waren über die Feiertage in Deutschland. Bei den regnerischen und nasskalten Temperaturen draußen durften wir sie für eine gemütliche Homestory besuchen und haben gemeinsam super schöne Ergebnisse gezaubert! <3

Rein in den Lieblingspulli und mit dem Lieblingsmenschen kuscheln, was gibt es Schöneres? (: 

Dazu natürlich noch einen leckeren Kaffee oder Tee und dann kann das Wetter draußen sein, wie es möchte. Ganz nach dem Motto: “Heute kann es regnen, stürmen oder schneien”! (Sorry für den Ohrwurm xD) Aber eigentlich ist es genau so. Es ist egal, wie es draußen ist, denn drinnen machen wir jede Lichterkette an, die wir finden können, schaffen uns einen Wohlfühlort vom aller feinsten & zünden Kerzen an. Und das Paar darf komplett glücklich sein und sich fallen lassen und in den eigenen vier Wänden kuschelig, liebevolle Fotos von sich machen lassen. (:

Wir kriegen von Homestories nie genug, denn es macht einfach Spaß und es macht hell und warm ums Herz, in dieser dunklen & kalten Jahreszeit. <3

Und genau das haben wir mit Laura & Steve auch geschafft. Und was das Shooting mit den beiden noch viel schöner machte war, dass sie nicht nur zu zweit waren. Genauer gesagt, sind sie nämlich zu dritt. <3 Laura trägt unter ihrem Herzen einen kleinen Babyboy und genau das hat die Momente und die Beziehung der beiden, der dreien, noch inniger gemacht. (:

So, jetzt haben wir aber erstmal genug von Homestories geschwärmt.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Stöbern durch die vielen tollen Bilder unserer cozy Homestory in Frankfurt und freuen uns immer sehr darüber, wenn uns Deine Worte und Gedanken in den Kommentaren erreichen. Erzähl uns also gerne: Liebst Du Homestories auch so sehr wie wir? (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Weihnachten Cozy Homestory in Frankfurt Kitchen Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Babybauch Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Details Cozy Homestory in Frankfurt Polaroid Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Babybelly Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Polaroid Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Polaroid Cozy Homestory in Frankfurt Polaroid Kamera Polaroid Fotos Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt manuelle Fotografie Cozy Homestory in Frankfurt Polaroids Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Babybauch Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Babybauch Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt Cozy Homestory in Frankfurt

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU