Sonniges Wetter, eine freie Trauung und eine Feier in einer wunderschön dekorierten Scheune mit Holzbalken und Lichterketten. Diesen kleinen Traum und großen Tag durften wir letztes Jahr für Lia & Paolo foto- und videografisch festhalten – eine Scheunenhochzeit in der Obermühle Langenselbold!

Es war unglaublich warm an diesem tollen Juli-Tag und zwischendurch haben uns kleine Wolken ein bisschen Abkühlung geschenkt. Lia & Paolo haben wir damals schon beim Kennenlerngespräch und beim Engagement-Shooting richtig lieb gewonnen, denn die beiden kamen nicht nur zu zweit, sondern hatten ihren kleinen Sohn Mattia mit dabei. <3

Den Tag der Hochzeit durften wir gemeinsam mit den beiden schon zu den Getting Readies beginnen. In einem separaten Häuschen direkt an der Location waren die beiden nur ein Stockwerk getrennt voneinander und haben sich für die freie Trauung gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden bereit gemacht. Es wurde gelacht, die Korken knallen gelassen und die Stimmung hatte genau die richtige Richtung für den Tag. (:

Die Bridesmaids bekamen kleine Geschenke von der Braut und Shawnee hat alle Details liebevoll eingefangen.

Storytelling ist uns bei unseren Reportagen besonders wichtig.

Der Gesamteindruck des Tages erhält dadurch einen schönen “Flow”. (:

Zum gleichen Zeitpunkt hat Simon während des Getting Ready’s schon einmal die Ringe in einem wunderschönen Glas-Kästchen fotografiert. Danach ging es beim Bräutigam Schritt für Schritt voran. Die Manschettenknöpfe und die Fliege fanden ihren Platz, die Hosenträger wurden befestigt, die Schuhe saßen perfekt und der Anstecker am Sakko gab dem Ganzen dann noch den Feinschliff.

Dann ging es rüber zur freien Trauung. Paolo war die schönste Aufregung richtig anzusehen. Mehrfaches, tiefes Durchatmen, etwas zittrige Hände und ein Grinsen, dass man so vermutlich nur einmal sieht. Alles gute Zeichen für einen Bräutigam, der kaum noch erwarten kann, seine zukünftige Braut zu sehen. <3

Wenige Minuten später traf Lia dann ein. (:

Es folgte eine wundervolle Zeremonie und die Dekoration hat sich super schön in den sommerlichen Flair integriert

Nach schönen Momenten beim Sektempfang und einem richtig witzigen Brautstrauß-Wurf ging es für das frisch gebackene Brautpaar und uns zum Brautpaar-Shooting. Wir konnten schöne Brautpaar-Bilder direkt an der Location ohne weite Laufwege umsetzen! <3

Danach ging es auch schon rein in die wundervoll dekorierte Scheune. Wir lieben ja solche Glühbirnen-Lichterketten sehr! Sie ergeben für festliche Boho-Hochzeiten einfach die schönste Lichtstimmung! <3

Italienische Hochzeitsgesellschaften geben übrigens von Anfang an richtig Tempo. Nach dem Essen wurde so viel getanzt und die Stimmung war so entspannt und ausgelassen. Da ist man einfach mitten drin und genießt die Momente, so schön! (: Und nachdem gegessen, viel getanzt und gefeiert wurde, war es dann auch schon Zeit, die Hochzeitstorte anzuschneiden. Der Abend ging noch eine Weile mit schöner Feierei weiter und wir blicken auf einen wundervoll gelungenen Tag zurück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, dass wir Euren unvergesslichen Tag für die Ewigkeit festhalten durften! <3

Eine Scheunenhochzeit in der Obermühle Langenselbold
Traurednerin: Michelle von Write me a love letter
Dekoration: Jessy von Ohwiefein Hochzeitsdekoration
Make-up & Hair: The Cut by Désireé
Brautkleid & Anzug: Tiziana Sposa Brautmode
Gesang bei Trauung: Alysha – Acoustic Music
Floristik: Blattwerk Hanau

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU