Ein Sunrise Shoot auf Mallorca ist einfach etwas Magisches! Und es ist echt verrückt, dass wir erst zu Chris & Ruth nach Mallorca fliegen mussten, um unser erstes Sonnenaufgangs-Shooting zu machen!

Im November letzten Jahres hatten wir ein Coaching bei den beiden, denn Weiterbildung ist wichtig und am tollsten bei den eigenen Vorbildern! (: In unserem Coaching war auch enthalten, dass wir gemeinsam ein Pärchen shooten. Witzigerweise hatten wir wenige Wochen zuvor genau das Paar – Carly & Milan von Drifters & Lovers – auf einem MeetUp von @mariefeandjakesnow in Düsseldorf kennengelernt. <3

Am Morgen des Shootings klingelte um 5 Uhr der Wecker. Wir hatten am Abend davor schon alles gerichtet, also machten wir uns morgens nur schnell fertig, tranken kurz einen Kaffee und fuhren dann quer über die Insel.

Überpünktlich kamen wir am vereinbarten Shooting-Ort an und was sollen wir sagen: Es war einfach magisch! Es tat so gut, mal anders zu arbeiten, als man es bisher gewohnt war. Licht anders zu sehen, andere Locations zu erleben, mitzuerleben wie andere arbeiten. Das ist pure Bereicherung! <3

Und gerade auch zu sehen, dass jeder Mensch nur mit Wasser kocht und daraus dann eben Großartiges erschaffen wird, war ein unglaublich schönes Gefühl. Chris & Ruth arbeiten mit so einer Ruhe, aber gleichzeitig auch mit zielgerichteter Präzision!

Wir haben mehrere Stunden fotografiert und konnten sehen, wie die beiden mit der aufsteigenden Sonne arbeiten, sie auf die Hintergründe achten und sich mit dem Licht drehen.

Und was wir aus dem Sunrise Shoot auf Mallorca mit den beiden gelernt und auch umgesetzt haben, möchten wir Euch jetzt zeigen – viel Spaß beim Bilder anschauen! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

Comments

[…] Heute möchten wir Dich zum zweiten Teil unseres Coaching-Shoots mit Carly & Milan aka Drifters & Lovers bei Chris & Ruth mitnehmen. Im letzten Teil haben wir Euch die erste Location und die dort entstandenen Bilder gezeigt, wie wir gelernt und worauf wir geachtet haben » KLICK. […]

Add Your Comment

CLOSE MENU