Eine Hochzeit trotz Corona

Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro & Marc wurden, wie so viele andere Paare, vor die Wahl gestellt. Trauen wir uns oder trauen wir uns nicht?

Und die beiden haben JA gesagt!

JA, zu sich, JA zur Liebe und JA dazu, der außergewöhnlichen Situation zu trotzen und noch viel mehr zu strahlen! Und das ist wunderschön! <3

Auch wenn die standesamtliche Hochzeit der beiden von heute auf morgen ganz anders aussah, als es geplant war, haben sich die beiden nicht aufhalten lassen und sind den für sich wichtigsten Schritt gegangen: Sie sind jetzt Mann & Frau und haben so das Schönste aus der Situation gemacht! <3 Die große Feier wird nachgeholt und dann wird umso mehr gefeiert, umso lauter getanzt und umso länger umarmt!

Genau das haben sich Caro & Marc auch gedacht und gemeinsam mit den Eltern der beiden war das eine wundervolle Stimmung. Es wurde trotzdem gelacht, es wurde trotzdem geheiratet und es wurden trotzdem wundervolle Fotos gemacht. Wir sind unglaublich dankbar, dass die beiden uns trotz der Situation dabei haben wollten und wir so die Möglichkeit hatten, eine so außergewöhnliche und dennoch wundervolle standesamtliche Hochzeit festzuhalten!

Und wenn Du Dich jetzt fragst,

wieso da gar keine Bilder der Trauung dabei sind.. Wir durften leider nicht mit ins Standesamt, sondern nur draußen warten. Aber da wir ja eine Kamera in Reserve zur Verfügung haben, haben wir den beiden alles eingestellt, auf Aufnahme gedrückt und die Kamera den beiden auf einem Stativ mit ins Standesamt gegeben. Die Kamera wurde von der Standesbeamtin noch ausgerichtet und die beiden haben ihre komplette Trauung einfach und schön auf Video. Das war für uns eine wundervolle Alternative dafür, dass wir nicht mit rein durften. Und so können sich Caro & Marc jetzt mit ihren Eltern nochmal die Trauung anschauen, die leider auch nicht mit ins Standesamt durften. <3

Wir freuen uns, Euch eine weitere Bildreihe von einer wunderschönen Hochzeit zeigen zu dürfen, so außergewöhnlich sie auch war. (:

Viel Spaß mit einer Hochzeit trotz Corona! <3
Shawnee & Simon 

Hochzeit trotz Corona Düsseldorf Hochzeit trotz Corona Standesamt Düsseldorf Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Düsseldorf Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona Düsseldorf Hochzeit trotz Corona Hochzeit trotz Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #ddcdaf;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2020/06/Eine-Hochzeit-trotz-Corona_CaroMarc_Blogpost-19.jpg); }