Hochzeiten

Ja, auf jeden Fall, das empfehlen wir sogar! So können wir uns vor Eurem großen Tag schon kennenlernen und aufeinander einspielen und ihr seid beim Brautpaar-Shooting an Eurem großen Tag entspannter und nicht mehr so aufgeregt. (:
Außerdem erhaltet ihr so gleichzeitig noch Bilder für Eure Einladungskarten.

Ab einer 8-Stunden-Buchung ist ein sogenanntes „Engagement“-Shooting KOSTENLOS mit inbegriffen.

Am Wochenende könnt ihr uns sehr gerne ab 6 Stunden buchen.
Hier geht’s zu unseren Angeboten –> Klick

Unter der Woche könnt ihr uns auch nur für das Standesamt & Brautpaarshooting (4-Stunden-Paket), After Wedding Shooting oder andere Shootings buchen.
Schreibt uns gerne eine Nachricht zu Eurem Anliegen über unser Kontakt-Formular. (:

Gerne schicken wir Dir unsere Angebots-Übersicht auf Anfrage zu.
Nutze hierfür am besten ganz unverbindlich unser Kontakt-Formular und lasse uns schon ein paar Infos zukommen.

Du kennst unsere Hochzeits-Angebote noch nicht?
Dann schau mal bei unseren Services vorbei –> Klick (:

Bei unserer ersten gemeinsamen Hochzeit haben wir einfach gemerkt, wie gut wir fotografisch harmonieren und wie viel Sinn es macht, zwei Fotografen an seinem großen Tag dabei zu haben! Es fängt schon beim Getting Ready an – wir können uns aufteilen, Shawnee begleitet die Braut und Simon den Bräutigam.
Weiter geht es bei der Trauung, dem Brautpaar-Shooting, den Gratulationen und der Feier – einer von uns beiden konzentriert sich mehr auf das große Ganze, während der andere mehr in die Details geht. Zwischendurch sprechen wir uns natürlich immer ab, wer sich gerade auf wen und was konzentriert! (:
Und nicht nur bei den Gratulationen kann sich wieder einer auf die Braut und einer auf den Bräutigam konzentrieren, auch beim Ein- und Auszug in die Kirche kann einer von uns beiden Bilder von vorne und der andere von hinten machen. So können wir einfach viel mehr Perspektiven abdecken und Momente einfangen und es macht einfach NOCH mehr Spaß! <3

Nein, da bei Hochzeiten sowieso alle Bilder bearbeitet in unserem Stil inklusive sind. (:

Die Bilder werden von uns nach Eurem großen Tag professionell mit entsprechenden Programmen bearbeitet. Wir führen sowohl eine sogenannte „Optimierung“ an den Fotos durch, bei der wir gegebenenfalls den Kontrast, die Belichtung und die Schärfe anpassen und bearbeiten die Bilder in unserem Stil, als auch eine „Feinkorrektur“ bei der wir mögliche Hautunreinheiten, Hautirritationen oder störende Elemente aus dem Hintergrund entfernen.

Die Bearbeitungszeit aller Bilder dauert in der Regel drei bis vier Wochen.

Ihr bekommt aber vorab – ca. fünf bis sieben Tage nach Eurer Hochzeit – schon eine kleine Auswahl von Bildern für Eure Danksagungskarten von uns per Download-Link zur Verfügung gestellt.

Generell versuchen wir natürlich, Euch die Bilder so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Allgemein können wir aber sagen,
bekommt ihr die Bilder inklusive Eurer handgefertigten und mit Liebe gestalteten Holzbox & einem USB-Stick aller! spätestens acht Wochen nach Eurer Hochzeit.
Hierfür treffen wir uns gerne nochmals mit Euch, oder schicken Euch (je nach Entfernung) Eure Box zu und skypen oder facetimen, wenn ihr Euer Paket öffnet. (:

Da die Bearbeitung und unser eigener Farblook einfach zu unseren Bildern dazugehört und sie vervollständigt, ist es nicht möglich, unbearbeitete Bilder zu bekommen.
Ein Koch würde sein Essen ja auch nicht ungewürzt an seine Gäste rausgeben, oder? (:

Zu diesem Thema haben wir auch einen Blogpost geschrieben, bei dem man sich ein paar Vorher-Nachher-Bilder anschauen kann. (:
Hier geht’s zum Blogpost.

Ihr möchtet uns für Euren großen Tag buchen?
Das geht ganz einfach: Kontaktiert uns einfach über unser Kontakt-Formular mit Eurem Anliegen und wir melden uns so schnell wir können zurück.

Sollten wir an Eurem Wunschtermin noch frei sein, bekommt ihr unsere Angebots-Übersicht zugeschickt. Habt ihr Euch für ein Angebot entschieden und uns für dieses zugesagt, wird eine „Terminreservierungsgebühr“ fällig, für die ihr von uns eine Rechnung erhaltet. Ist diese bezahlt (bis spätestens 7 Tage nach Rechnungserhalt), ist der Termin fest geblockt.

Ist alles unter Dach und Fach, schauen wir gemeinsam nach einem Termin für ein Kennenlerntreffen, um alles Wichtige zu besprechen und auf Eure Wünsche einzugehen.
Gerne stehen wir Euch in der ganzen Zeit beratend zur Seite! (:

Eine Woche vor Eurem großen Tag, telefonieren wir dann nochmal, um mögliche Änderungen zu besprechen und alle Details nochmals durchzugehen. (:

Sobald ihr uns per Mail oder am Telefon bestätigt, dass ihr uns buchen möchtet, bekommt ihr eine Rechnung von uns über 30% des Gesamtbetrages, welcher zusätzlich als „Terminreservierungsgebühr“ gilt.
Der Termin ist erst vollständig geblockt, wenn die „Terminreservierungsgebühr“ nach spätestens sieben Tagen eingegangen ist.

Der Restbetrag wird dann im Laufe der Woche nach Eurer Hochzeit fällig. Hierfür erhaltet ihr von uns aber eine gesonderte Rechnung. (:

Am besten erreicht ihr uns über das Kontakt-Formular unserer Website oder über unsere Mail-Adresse –> hallo@shawneeandsimon.de.

Bei dringenden Angelegenheiten ruft ihr uns am besten an: 01634537512

Uns wäre es eine große Freude, die Bilder Eures großen Tages auf unserer Website und auf unserem Blog zeigen zu dürfen.

Wir möchten unseren Kunden und Gästen der Seite unsere aktuellsten Momente zeigen, daher ist eine Veröffentlichung
der Bilder in den AGB und im Vertrag festgehalten.
Natürlich achten wir darauf, dass die gezeigten Personen positiv dargestellt werden.
Bilder von Kindern veröffentlichen wir nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Eltern!

Falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, ist das natürlich möglich und sollte vor Unterzeichnung des Vertrages kommuniziert werden. (:

Das hoffen wir natürlich nicht und das ist bisher auch noch nicht passiert, aber manchmal hat man es einfach nicht in der Hand.
Sollten wir uns also beide Beine brechen und gleichzeitig noch 40 Grad Fieber haben, können wir im Notfall auf ein großes Netzwerk an Fotografen-Kollegen zurückgreifen.

Ihr kommt nicht aus der Heppenheimer Umgebung, wohnt oder heiratet in einem anderen Land und möchtet, dass wir Euren großen Tag fotografisch festhalten?

Kein Problem! Wenn es der Terminkalender noch zulässt, reisen wir gerne überall hin, um die Geschichte Eures großen Tages zu erzählen!

Es können lediglich Anfahrts- und Reisekosten anfallen.

Dieses Jahr sind wir zum Beispiel vom 11.-14. April 2019 in Holland unterwegs und haben noch einen Termin frei!
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht an unser Kontakt-Formular. (:

–> Unsere aktuellen Traveldates findest Du hier.

Unser Special-Angebot für Euch:
Ihr möchtet uns buchen, aber die Anfahrts- & Reisekosten gering halten? Dann organisiert noch zwei bis vier weitere „Shootings“ (bzw. Interessierte) vor Ort und wir teilen die anfallenden Reisekosten unter Euch auf. Zusätzlich erhaltet ihr von uns für die Organisation einen 100€ Produkt-Gutschein und drei hochwertige 13x18cm FineArt Prints. Die anderen Paare erhalten ebenfalls zusätzlich zu ihrem Paket drei hochwertige 13x18cm FineArt Prints.

–> Hier geht’s zu unseren Produkten.

In naher Zukunft werden wir Euch für Eure Hochzeit oder eine Feier anderer Art auch eine PhotoBooth mit einmaligem Hintergrund, Spaß-Erlebnis und lustigen Accessoires zur Verfügung stellen können, ja!

Weitere Infos folgen bald! (:

Bestimmt macht Euer Onkel Harry schöne Schnappschüsse und hat bestimmt auch eine gute Kamera, doch professionelle und erfahrene Fotografen ersetzt das nicht.
Es ist eine sehr große Verantwortung, am schönsten Tag im Leben die Momente festzuhalten, schließlich sollte man keinen Moment verpassen! Hier entsteht also viel Druck!

Außerdem möchte Euer Onkel bestimmt mit Euch feiern und ihr mit ihm. Das geht viel besser, wenn er einfach nur Gast sein kann und wir Fotografen unsere Arbeit machen. (:

Passt auch bitte bei scheinbar günstigeren Angeboten auf, dass sich keine zusätzlichen Kosten irgendwo verstecken oder weniger Leistungen mit inbegriffen sind.
Denn diesen Tag erlebt ihr nur einmal und die Bilder sind das, was bleibt! <3

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns erwähnt und unsere Website verlinkt, solltet ihr Bilder von Eurem großen Tag im Internet veröffentlichen.
Eine Bearbeitung, sowohl mit Bearbeitungsprogrammen als auch mit Filtern, und Beschneidung der Bilder ist nicht gestattet.

Wir bieten auch hochwertige Fotoalben, Wandbilder & Prints an, ja!
Diese designen und layouten wir für Euch. (:

Unsere Angebote findest Du hier.

Bei einem persönlichen Gespräch gehen wir auf alle wichtigen Dinge ein, die für Euch und auch für uns wichtig sind und wir stehen Euch gerne jederzeit beratend zur Seite, wenn ihr an die Planung Eures großen Tages geht und Empfehlungen für weitere Hochzeits-Dienstleister braucht!

Ab 2019 wird es außerdem als Willkommens-Paket einen kleinen Wedding Guide für jedes Brautpaar geben, das uns bucht, mit vielen Tipps und Inspirationen für Euren großen Tag. <3

Shootings

Neben Hochzeiten und verliebten Paaren fotografieren wir auch gerne Eure Verlobung, beste Freunde und/oder Freundinnen, Babybäuche, Neugeborene, Kinder und Familien.

Unsere Shooting-Preise findest Du auf unserer Shooting-Info-Seite. Dort haben wir unsere drei Pakete mit ihren Inhalten aufgeführt. (:

Du hast Interesse an einem Shooting bei uns? Nutze hierfür am besten ganz unverbindlich unser Kontakt-Formular und lasse uns schon ein paar Infos zukommen. (:

Nachdem wir einen Termin ausgemacht haben, bekommt ihr von uns vor dem Shooting alle wichtigen Infos per Mail oder in einem persönlichen Telefongespräch. Wir besprechen Eure Wünsche bezüglich der Location und der Art der Bilder für unser Shooting – gerne könnt ihr uns auch Beispielbilder aus unserem Portfolio zukommen lassen, die Euch am besten gefallen. Uns ist es wichtig, Euch vor unserem Shooting schon etwas kennenzulernen, weshalb ihr uns gerne per Mail oder am Telefon etwas mehr von Euch erzählen könnt – wie habt ihr Euch kennengelernt, was verbindet Euch, habt ihr ein gemeinsames Hobby? Möglicherweise kann man davon etwas ins Shooting mit einbringen!
Während unseres Shootings zeigen wir Euch immer wieder Bilder und machen Euch Vorschläge, was ihr tun könnt. Prinzipiell raten wir aber immer dazu, einfach so zu tun, als seien wir nicht da und ihr macht einen Spaziergang, albert etwas herum und habt Euch einfach lieb – live, love, laugh. <3
Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, damit ihr Euch wohl fühlt und einfach Spaß habt!

Wichtig ist in erster Linie, dass ihr Euch in Eurer Haut und Eurem Outfit wohl fühlt! Also zieht gerne Euer Lieblings-Outfit an oder kauft Euch vorher noch etwas Schönes. (:
Wichtig ist hier nur, dass Eure Kleidung farblich mit der Location harmoniert.
Wir lieben den Boho-Stil – unser Herz schlägt also für sommerliche Kleider, Fliegen & Hosenträgern, Blumen und Spitze – und haben auch eine Galerie mit Outfit-Vorschlägen, die wir Euch gerne zukommen lassen können.
Außerdem werdet ihr Euch in Zukunft auch Kleidung für Euer Shooting bei uns leihen können.

Gerne könnt ihr uns auch Bilder von Euren Outfits vor dem Shooting zuschicken, wenn ihr Euch unsicher seid oder Euch nicht entscheiden könnt und unsere Meinung dazu hören möchtet. (:

Bei all unseren Shooting-Paketen sind alle (verwertbaren) Bilder inklusive, somit fällt keine Bildauswahl an. (:

Die Bilder werden von uns nach unserem Shooting professionell mit entsprechenden Programmen bearbeitet. Wir führen sowohl eine sogenannte „Optimierung“ an den Fotos durch, bei der wir gegebenenfalls den Kontrast, die Belichtung und die Schärfe anpassen und bearbeiten die Bilder in unserem Stil, als auch eine „Feinkorrektur“ bei der wir mögliche Hautunreinheiten, Hautirritationen oder störende Elemente aus dem Hintergrund entfernen.

Die Bearbeitungszeit der Bilder dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

Haben wir die Bilder fertig bearbeitet, bekommt ihr schon mal einen Download-Link von uns.
Je nach Paket folgt auch noch eine individuell gestaltete Box mit USB-Stick, auf dem die Bilder nochmal drauf sind. (:

Generell versuchen wir natürlich, Euch die Bilder so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Allgemein können wir aber sagen,
bekommt ihr die Bilder aller! spätestens nach vier bis sechs Wochen!

Da die Bearbeitung und unser eigener Farblook einfach zu unseren Bildern dazugehört und sie vervollständigt, ist es nicht möglich, unbearbeitete Bilder zu bekommen.
Ein Koch würde sein Essen ja auch nicht ungewürzt an seine Gäste rausgeben, oder? (:

Zu diesem Thema haben wir auch einen Blogpost geschrieben, bei dem man sich ein paar Vorher-Nachher-Bilder anschauen kann. (:
Hier geht’s zum Blogpost.

Ihr möchtet uns für Euer ganz besonderes Shooting-Erlebnis buchen?
Das geht ganz einfach: Kontaktiert uns einfach über unser Kontakt-Formular mit Eurem Anliegen und Eurem Wunsch-Paket und wir melden uns so schnell wir können zurück.

Habt ihr Euch für ein Angebot entschieden und uns für dieses zugesagt, schauen wir gemeinsam nach einem Termin und ihr bekommt von uns eine Rechnung über den Betrag des Pakets. Ist diese bezahlt (bis spätestens 7 Tage nach Rechnungserhalt), ist der Termin fest geblockt.

Alle weiteren Infos bezüglich des Shootings klären wir dann ca. ein bis zwei Wochen bevor das Shooting stattfindet.
Hier stehen wir Euch natürlich beratend zur Seite! (:

Die Zahlung des Shootings erfolgt vor dem Shooting nach fester Vereinbarung des Termins und gilt zusätzlich als „Terminreservierungsgebühr“.
Der Termin ist erst vollständig geblockt, wenn die „Terminreservierungsgebühr“ eingegangen ist.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt es schlechtes Wetter doch gar nicht, oder? Sondern nur schlechte Kleidung.
Nein Quatsch, Spaß bei Seite.

Fangen wir mit den Wolken an. Ein bedeckter Himmel kann für ein Shooting sogar von Vorteil sein, da dadurch „weiches“ Licht entsteht, das keine harten Schatten wirft.
Leichter Nieselregen kann den Bildern im Hintergrund ebenfalls einen schönen Touch geben.

Sollte es wirklich aus Eimern Schütten, haben wir Möglichkeiten, bei überdachten Locations zu shooten oder je nachdem auf unser Studio zurückzugreifen.

Am schönsten lässt es sich aber in den frühen Morgenstunden bei aufgehender Sonne oder später am Abend kurz vor und während des Sonnenuntergangs bei sogenanntem „Zauberlicht“ shooten! <3

Wir haben auch Gutscheine, ja!
Verschenke gerne an Deine Liebsten einen Wert-Gutschein für ein einzigartiges Shooting-Erlebnis mit uns. (:

Hier kommst Du zu unserem Gutschein.

Am besten erreicht ihr uns über das Kontakt-Formular unserer Website oder über unsere Mail-Adresse –> hallo@shawneeandsimon.de.

Bei dringenden Angelegenheiten ruft ihr uns am besten an: 01634537512

Einzeln kann man uns gerne in den Bereichen
Portrait –> Simon
und der Tier- & Tier-Mensch-Fotografie –> Shawnee
buchen.

Wobei wir mittlerweile alles gemeinsam machen und ihr uns nun wohl auch in diesen Bereichen gemeinsam antreffen werdet. (:

Du kommst nicht aus der Heppenheimer Umgebung, wohnst in einem anderen Land oder machst gerade Urlaub mit Deinem/Deinen Liebsten und möchtest das mit einem Shooting festhalten?

Kein Problem! Wenn es der Terminkalender zulässt, reisen wir gerne überall hin, um Deine bzw. Eure Geschichte zu erzählen!

Es können lediglich Anfahrts- und Reisekosten dazu kommen.

Dieses Jahr sind wir zum Beispiel vom 11.-14. April 2019 in Holland unterwegs und haben noch einen Termin frei!
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht an unser Kontakt-Formular. (:

–> Unsere aktuellen Traveldates findest Du hier.

Unser Special-Angebot für Euch:
Ihr möchtet uns buchen, aber die Anfahrts- & Reisekosten gering halten? Dann organisiert noch zwei bis vier weitere „Shootings“ (bzw. Interessierte) vor Ort und wir teilen die anfallenden Reisekosten unter Euch auf. Zusätzlich erhaltet ihr von uns für die Organisation einen 100€ Produkt-Gutschein und drei hochwertige 13x18cm FineArt Prints. Die anderen Paare erhalten ebenfalls zusätzlich zu ihrem Paket drei hochwertige 13x18cm FineArt Prints.

–> Hier geht’s zu unseren Produkten.

Wir bieten auch hochwertige Fotoalben, Wandbilder & Prints an, ja!
Diese designen und layouten wir für Euch. (:

Unsere Angebote findest Du hier.

Das hoffen wir natürlich nicht und das ist bisher auch noch nicht passiert, aber manchmal hat man es einfach nicht in der Hand.
In solchen Fällen, wenn es wirklich nicht anders geht, würden wir das Shooting auf einen anderen Termin verlegen.

Wir schauen schon vor Ort, dass wir Euch immer wieder entstandene Bilder direkt auf unseren Kameras zeigen, um Euch schon während des Shootings Einblicke in die Ergebnisse und die Möglichkeit zu geben, Wünsche zu äußern. Uns ist es wichtig, dass ihr Euch vor der Kamera wohl fühlt und selbst ein Gefühl dafür bekommt, was Euch gefällt und was nicht.
Sollten Euch im Nachhinein die Bilder dennoch nicht gefallen, kontaktiert uns bitte und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Uns wäre es eine große Freude, die Bilder Eures großen Tages auf unserer Website und auf unserem Blog zeigen zu dürfen.

Wir möchten unseren Kunden und Gästen der Seite unsere aktuellsten Momente zeigen, daher ist eine Veröffentlichung
der Bilder in den AGB und im Vertrag festgehalten.
Natürlich achten wir darauf, dass die gezeigten Personen positiv dargestellt werden.
Bilder von Kindern veröffentlichen wir nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Eltern!

Falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, ist das natürlich möglich und sollte vor Unterzeichnung des Vertrages kommuniziert werden. (:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns erwähnt und unsere Website verlinkt, solltet ihr Bilder aus unserem Shooting im Internet veröffentlichen wollen.
Eine Bearbeitung der Bilder, sowohl mit Bearbeitungsprogrammen als auch mit Filtern, ist nicht gestattet.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreibe uns gerne eine Nachricht.
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e6b1b3;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2018/08/DSC_1890.jpg); } #cata_custom_heading_3rjxfm8cn7 > h2, #cata_custom_heading_3rjxfm8cn7 > h2 a{} #cata_custom_heading_gll5e1p6o5 > h2, #cata_custom_heading_gll5e1p6o5 > h2 a{} #list_emjqhfcdyf li{ color: #898989;}#list_emjqhfcdyf li:before{ color: #e5b1b3;} #cata_callaction_7qgnjfzf9z {background-color: rgba(203,214,199,0.65); } #cata_button_vcfa8f60cd.cata-button{}#cata_button_vcfa8f60cd.cata-button .cata-btn{color: #ffffff;border-color:#ffffff}#cata_button_vcfa8f60cd.cata-button .cata-btn:hover{color: #818484;border-color:rgba(255,235,232,0.52); background-color:rgba(255,235,232,0.52)}