Hochzeitsfotografen Heidelberg

Hallo und schön, dass ihr da seid!

Ihr sucht nicht nur einen, sondern genau Eure Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit in Heidelberg? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn mit uns bekommt ihr gleich zwei Fotografen für Euren großen Tag!

Als Fotografenpaar, spezialisiert auf Hochzeiten, begleiten wir Euch gerne durch Euren großen Tag.

An diesem möchten wir Euch nicht nur schöne Bilder schenken, sondern auch ein ganz besonderes Erlebnis ermöglichen.
Einen Tag mit uns als Freunden, die Eure Geschichte erzählen, Eure ganz persönlichen Momente festhalten.
Momente, die Euch so widerspiegeln, wie ihr seid, voller Liebe und mit all Euren Emotionen – für die Ewigkeit festgehalten.

Denn das lieben und sind wir: emotional, lebendig, echt, romantisch und liebevoll.

Hier könnt ihr Euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten verschaffen. Fühlt Euch frei, uns bei Fragen oder anderen Anliegen gerne über unser Kontakt-Formular zu kontaktieren. (:

Wir freuen uns darauf, Euch so wie ihr seid, kennenzulernen, Eure
Geschichte zu erfahren und mit unseren Bildern zu erzählen <3

  • UNSER NEUES STORY-INTRO ♥️✨⁠⠀⁠⠀Viele von Euch haben es vermutlich heute Morgen schon in unserer Story gesehen und wer es noch nicht gesehen hat, wird es definitiv die nächsten Tage ganz bestimmt zu sehen bekommen! 😁🥰⁠⠀⁠⠀Wieder etwas abgeschlossen, wieder etwas erschaffen, wieder ein gutes Gefühl erzeugt. ♥️ ⁠⠀⁠⠀Wir mochten unser bisheriges Story-Intro und die Melodie summen wir immer mal wieder. Dennoch war es auch da Zeit für etwas Neues. Zeit für Wachstum, Zeit für frischen Wind. ✨⁠⠀⁠⠀Wir sind richtig happy mit dem neuen Intro und freuen uns darauf, jeden Tag gemeinsam mit Euch und dem neuen Intro zu starten! :)) Und pssst, es wartet noch so Vieles, was endlich die Welt da draußen erblicken möchte! Ihr dürft also weiterhin gespannt sein! 🙏🏻♥️⁠⠀⁠⠀PS: Wir sind immer noch so verliebt in die Bilder von unserer #homestory mit Lisa & Fabi. 😍🥰⁠⠀____________________⁠⠀#shawneeandsimon #lookslikefilm #travelcouple #homeshooting #creativetravelcouples #bae #bergstraße #kitchenstories #coupleshoot #twosecretvows #laughwithyou #lieblingsmensch #muchlove_ig #firstsandlasts #changeisgrowth
  • Guten Morgen, Ihr Lieben! ⁠⠀⁠⠀Wisst Ihr eigentlich, dass wir bisher viel zu wenig Bilder von diesem grandiosen Shooting gepostet haben? 🙊🙈👀⁠⠀⁠⠀Wir sind soo verliebt in die entstandenen Bilder, in dieses Kleid und natürlich auch ein bisschen in Angelina & Sandro, die sich einfach jedes mal sooo wunderschön verliebt anschauen! 🥰 Und können wir bitte mal kurz festhalten, wie grandios Angelina in diesem Wahnsinns Kleid aussieht!? 😍😁🥰⁠⠀⁠⠀Und wisst Ihr was? :) Es hat uns sooo glücklich gemacht, wie viele von Euch tollen Menschen uns auf das neue Logo angesprochen haben. Wie aktiv Ihr wart. Man mag das manchmal gar nicht meinen, aber wenn Ihr Euch nur Euren Teil denkt, dann erfahren wir nie davon. 🙈⁠⠀⁠⠀Und wir finden es jedes Mal einfach nur schön, von Euch zu hören! Denn es zählt und es macht einen Unterschied, davon lebt dieser Account, von Eurem Austausch mit uns. 🥰🙏🏻 Ihr werdet uns niemals nerven, eher im Gegenteil. Es macht uns happy, wenn wir ganz viel von Euch hören, denn wir labern Euch ja auch den ganzen Tag zu. 🤪⁠⠀⁠⠀Also, Ihr wisst bescheid, Ihr dürft uns gerne mehr schreiben, kommentieren, usw.! 😁⁠⠀Habt ein tolles Wochenende, Ihr Lieben! 🥰♥️...#shawneeandsimon #sunsetweddingshoot #sunsetshoot #afterweddingshoot #afterweddingshooting #bohowedding #bohoafterwedding #bridalcouple #bohoconcept #tuscanywedding #weddinginspiration #weddingbliss #weddingphotomag #weddingdayready #weddinglegends #inliebegehuellt #twosecretvows #forthewildlyinlove #intimatewedding #photobugcommunity #adventurousstorytellers #adventurouslovestories #sonyphotographer #photoandfilm #elopementlove #muchlove_ig #changeisgrowth #traveltheworld #bridetobe2021 #bridetobe2022
  • UNSER NEUES LOGO ☀️🌕⁠⠀⁠⠀Da ist es: Unser neues Logo! 🙏🏻🥰⁠⠀Wir haben es heute Morgen schon in unseren Stories mit Euch geteilt: Wir sind aus unserem alten Logo rausgewachsen. So ganz genau wissen wir auch nicht mehr, weshalb wir uns damals für die Farben Rosa & Grün entschieden hatten, denn eigentlich passen erdige Töne viel besser zu uns. 🤔⁠⠀⁠⠀Es hat jetzt echt ein Weilchen gedauert, bis wir bei diesem Endergebnis angekommen sind und freuen uns nun umso mehr darauf, weiter machen zu können! Denn es ist erstaunlich, was alles liegen bleibt bzw. erst angegangen werden kann, wenn das (neue) Logo fertig ist! 🙊🙈😊⁠⠀⁠⠀Wir fühlen uns auf jeden Fall ziemlich wohl mit dem neuen Logo und lieben einfach das roughe, natürliche und den Boho-Touch! 😍♥️⁠⠀⁠⠀Wie findet ihr unser neues Logo? Als Vergleich haben wir das alte mal noch in den Swipe gepackt. 🥰 ⁠⠀Wir freuen uns, auf Eure Gedanken! 😊✨
  • ZEIT FÜR NEUES ✨⁠⠀⁠⠀Es ist Zeit ihr Lieben. Etwas Neues möchte endlich raus in die Welt. In wenigen Tagen zeigen wir Euch etwas, dass nun einige Zeit gebraucht hat und uns wirklich glücklich macht!⁠⠀⁠⠀Wer ganz besonders aufmerksam unsere Stories anschaut, hat es vielleicht schon mal entdeckt und kann es sogar erraten. Wisst Ihr, wovon wir reden? 😋⁠⠀Am Mittwoch, den 01.07.2020 zeigen wir Euch, wovon wir reden! Save the Date! 😁♥️
  • ALS WÄRE ES NIE ANDERS GEWESEN. ✨⁠⠀⁠⠀Wir hatten heute ein seit Monaten wieder ein persönliches Hochzeitsvorgespräch und auch wenn einen die aktuelle Situation der letzten Monate immer etwas beschäftigt, war es so unglaublich schön! ♥️⁠⠀⁠⠀Natürlich waren znd sind die Vorgespräche via Skype oder FaceTime auch wunderschön, aber so richtig gemeinsam in einem Raum, sich gegenüber sitzend ist einfach nochmal was anderes und das tat heute so unglaublich gut! 🥰⁠⠀⁠⠀Wir sind jedes Mal total "beflügelt" und voller Liebe und Dankbarkeit, wenn wir wieder eines unserer tollen Brautpaare persönlich kennengelernt haben - egal ob persönlich oder über einen Bildschirm! 😊⁠⠀⁠⠀Wir Menschen sind so soziale Wesen, viele zumindest. Wir brauchen einander. Wir brauchen Gespräche, Umarmungen. Wir brauchen Emotionen & Gefühle. Es tut unbeschreiblich gut, dass sich manche Lebensbereiche nach und nach wieder lockern und hoffentlich bleibt es auch dabei! ♥️
  • WENN DAS LEBEN EINEN ANDEREN PLAN HAT..⁠⠀⁠⠀Bei uns ist es momentan alles andere als "Instalike" und das möchten wir nicht verstecken. Vielleicht hat auch der ein oder andere die Stille auf diesem Profil bemerkt. #fürmehrrealitätaufinstagram⁠⠀⁠⠀Wir sind gesund, haben liebevolle Eltern und auch sonst geht es uns im Grunde gut. Dennoch stehen wir privat vor der einen oder anderen Hürde, vor Dingen, die uns aktuell belasten, erschöpfen und uns aufs Gemüt schlagen. Und das ist okay. ⁠⠀⁠⠀Es trifft jeden, mal länger, mal kürzer. Heute scheint die Sonne, morgen regnet es. So ist das Leben. Aber all das bedeutet auch, dass sich etwas verändert. Und Veränderung ist gut. Auch wenn es manchmal noch nicht ersichtlich ist. ⁠⠀⁠⠀Die Dinge stehen nicht still, wir arbeiten uns gemeinsam Schritt für Schritt voran. Aber manche Prozesse brauchen aktuell etwas mehr Zeit als sonst. Und das ist auch okay. ⁠⠀⁠⠀Wir hoffen, dass wir ganz bald wieder mit voller Kraft und Energie zurück sein und Euch auch in den Stories wieder mehr mitnehmen können! Fühlt Euch gedrückt, ihr Lieben! ♥️
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/themes/onelove/images/default/bg-page-title.jpg); }