1

Wir lieben es, zu reisen, neue Orte auf der Welt zu entdecken, uns im Nirgendwo zu verlieren und einfach barfuß drauf loszulaufen.

New facts about us
2

Wir leben seit mittlerweile 7 und 3 Jahren vegan und haben es noch keine Sekunde bereut.

3

Wir lieben den Prozess des Erschaffens - etwas Handgearbeitetes, selbst gemachtes, etwas das aus Liebe zur Begeisterung entsteht. That's why we love our job!

4

Wir sind richtige Coffee addicts! Egal ob Coldbrew, Flat white oder einfach Black Coffee - jeder Tag wird mit Kaffee ein bisschen schöner.

5

Alles an unserer Natur fasziniert uns. Jeder noch so kleine Grashalm, jede noch so graue Wolke. Wir lieben es in den Bergen, wir lieben den Strand. Aber vor allem lieben wir jedes Farbenspiel bei Sonnenauf- und -untergängen. Die Natur ist und bleibt der größte Künstler!

6

Wenn wir unsere fünf Minuten haben, rennen wir wie kleine Kinder kichernd hintereinander her und versuchen uns zu fangen.

CLOSE MENU