Wir reisen für unser Leben gerne und lieben es, diese wunderschöne Welt zu entdecken - ganz besonders für Euch & mit Euch gemeinsam! Also scheut Euch nicht und kontaktiert uns für Eure Hochzeit oder/und Euer Shooting an Eurem Lieblingsort! Wir freuen uns darauf, zu neuen Abenteuern mit Euch aufzubrechen!

Unsere Wege kreuzen sich oder wir sind ganz in der Nähe? Sagt bescheid! Wir können es kaum erwarten, Eure ganz persönlichen Momente für Euch festzuhalten und dabei eine super gute Zeit zu haben! Ihr möchtet an einem anderen Ort "Ja" zueinander sagen oder Erinnerungen sammeln? Wir sind schon auf dem Weg zu Euch! Just let the adventure begin! <3 Unsere Traveldates basieren auf aktuellen geplanten Abenteuern & Buchungen, also schaut immer mal wieder vorbei, wir updaten die Seite regelmäßig. :)

CLOSE MENU