Blumenkranz-Workshop mit Anneschd & Naturkunst Lorsch

Hallo Du!

Erinnerst Du Dich noch? Im letzten Sommer waren wir auf einem ganz wundervollen Blumenkranz-Workshop – veranstaltet von Anneschd & Naturkunst aus Lorsch. Dort haben wir auch erst so richtig die liebe Lisa (vom Anneschd) und die liebe Jessi (von Naturkunst) kennengelernt.

Witzigerweise wollte ich (Shawnee) den Workshop meiner Mama schenken, um danach mit den tollen Blumenkränzen noch ein schönes Mama-Tochter-Shooting zu machen. Simon kam zur fotografischen Dokumentation des Ganzen mit. (: Das daraus bisher schon so großartige Dinge entstanden sind und nicht zuletzt wundervolle Freundschaften, hätten wir nie gedacht! <3

Zu dem Mama-Tochter-Shooting wird es übrigens noch einen eigenen Blogpost geben, wenn Du aber trotzdem schon einmal stöbern möchtest, dann schau einfach Hier vorbei. (:

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Der Workshop war super schön, witzig und hat einfach Spaß gemacht! Wir waren eine reine Mädelsrunde (bis auf den fotografierenden Simon xD) und durften uns aus einer großen Auswahl an Blumen selbst raussuchen, was uns am besten gefällt. Jessi hat uns dann gezeigt, wie man die Kränze am besten wickelt, damit sie stabil und gleichmäßig werden. (:

Kleiner Fun-Fact zwischendurch: Auf der Liste, was ich später vielleicht mal machen möchte,
stand früher auch mal Floristin drauf. ;P

Falls wir damit nun Dein Interesse geweckt haben: Am 30. März 2019 gibt es den nächsten Blumenkranz-Workshop mit den Mädels, melde Dich bei Interesse gerne an (und sag nen Gruß) – wir können es nur empfehlen (#unbezahlteWerbung). <3 Du kannst am 30.03.19 leider nicht? Kein Problem, trommel‘ Deine Mädels zusammen und bucht Euren eigenen, ganz persönlichen Blumenkranz-Workshop. Das ist übrigens auch eine super Idee für Junggesellinnen-Abschiede, bei denen wir Euch dann auch super gerne fotografisch begleiten und anschließend noch ein Shooting machen können, nur so als kleiner Tipp. <3

PS: Im Anneschd finden auch andere Workshops statt, wie zum Beispiel Handlettering-Workshops von Freihand. Dort haben wir letztes Jahr auch teilgenommen und schon einen Post darüber verfasst. Schau also auch dort gerne mal vorbei, wenn Dich das Thema Handlettering interessiert. (:
Und jetzt wünschen wir Dir ganz viel Spaß mit den entstandenen Bildern!

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/03/Blogpost-Blumenkranz-Workshop-mit-Anneschd-Naturkunst-Lorsch-5.jpg); }