New facts about us – Shawnee & Simon

Wir haben uns gedacht, es wird mal wieder Zeit für einen weiteren „New facts about us“-Blogpost! Der letzte ist fast ein Jahr her und da es uns wichtig ist, dass Du uns besser kennenlernst, legen wir jetzt gleich mal los! (:

So here we go again: 

» Aktuell haben wir jeden Monat drei Ziele, die wir täglich erreichen möchten. Im Februar sind es: täglich 15-30 Minuten lesen, keine ungesunden/zuckerhaltigen Snacks und bis höchsten 22 Uhr zu arbeiten. Letzteres hat sich in den ersten Tagen im Februar bereits als „schwierigstes“ Ziel des Monats herausgestellt, da wir beide abends nochmal richtig „produktiv aufdrehen“. Wir hätten echt nicht gedacht, dass es uns so schwer fallen wird, die MacBooks um 22 Uhr zuzuklappen und gefühlt geht die Zeit bis dahin rasend schnell um! xD (Der Sinn dahinter: Noch ein Stündchen Zeit nur für uns vor dem Schlafen gehen – für uns als Paar, ganz ohne Arbeit.) (:

» Ich (Shawnee) könnte 4x die Woche Nudeln, genauer gesagt Spaghetti, essen. Ich liebe Spaghetti mit Pesto oder Avocado-Creme! Zum Leidwesen von Simon, denn der hätte gerne viel Abwechslung und jeden Tag was anderes. xD Aber die Betonung bei diesem Fakt liegt auf „könnte“! Auch, wenn es ab und an schon mal passiert ist, dass wir echt oft Nudeln gegessen haben.. xD

Ob man’s glauben möchte oder nicht…

» Simon putzt gerne Schuhe! xD Zum Vorteil von mir, denn ich tue das absolut gar nicht gerne und hatte aus diesem Grund auch Schuhe schon mal ein Jahr lang nicht an (okay, es sind auch Winterschuhe, muss man dazu sagen ;P), bis Simon sie aus Spaß an der Freude geputzt hat und sie wieder sauber und schön waren. xD

» Simon ist ein „Schwarz wie die Seele“-Kaffee-Trinker & ich gehöre eher zu der Sorte: Ist da überhaupt Kaffee in der „Milch“ (Haferdrink)? xD

» Wir lieben unseren Job und könnten 24/7 hinter unseren Kameras und vor unseren MacBooks verbringen, allerdings gibt es auch einige Serien, die wir fast genauso sehr lieben. Letztens haben wir (wieder) angefangen Grey’s Anatomy zu schauen und Gott sei Dank, Simon liebt es auch! xD Davor habe ich ihn auch schon zu einem wahren „Friends“ Liebhaber gemacht, hihi! ;P

» Wer denkst Du, redet von uns beiden mehr? Überlege kurz und merk Dir Deinen Gedanken. Denn ja genau, Simon redet gefühlt 85% der Zeit und ich höre, wenn er mich so stundenlang zuquatscht, „wunderbar“ zu, wie er jetzt sagen würde. xD Und wehe, ich versuche auch mal zu Wort zu kommen, dann heißt es: „Lass mich doch bitte MAL ausreden.“ xD PS: Wenn ich rede, werde ich gefühlt jeden zweiten Satz unterbrochen… Männer! xD ;P

Zu guter letzt zwei Kinder-Fun-Facts über uns: 

» Ein Gedanke, den ich als Kindergartenkind (ca. 4 Jahre alt) original so hatte: „Gott sei Dank muss man nur einmal in seinem Leben einen Mann küssen, nämlich in der Kirche wenn man heiratet!“ xD

» Simon ist mit einem riesigen Wassermelonen-Kopf (sorry für die Übertreibung xD) auf die Welt gekommen und hat als Kind durch kaum einen Pulli gepasst. Gut, dass sich das Ganze mit der Zeit verwachsen hat! ;P Wobei, nen Dickkopf hat er immer noch! xD

So, das waren die „New facts about us“ und jetzt erzähl‘ doch mal: Hast Du richtig gelegen, wer mehr von uns beiden redet? Was hast Du als Kind so gedacht und gemacht? Welcher Typ Kaffee-Trinker bist Du? Und was ist Deine Lieblingsserie? (: Wir freuen uns darauf, von Dir in den Kommentaren zu lesen und Dich ein bisschen besser kennenzulernen! <3

PS: Falls Du noch nicht genug von Fakten über uns hast, kommst Du »hier« zum ersten und »hier« zum zweiten Fakten-Blogpost. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

New facts about us New facts about us

Fotos by Chris & Ruth <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Vegane Food-Inspiration #4: Pumpkin Spiced Latte

    Vegane Food-Inspiration #4: Pumpkin Spiced Latte

    Viel zu lange schon ist unsere letzte vegane Food-Inspiration her! Und genau deshalb gibt es heute...
  • Und plötzlich Funkstille?

    Und plötzlich Funkstille?

    Unser letzter Blogpost ging am 14.07.2019 online. Und dann plötzlich Funkstille? Wieso, weshalb, warum und was...
  • Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

    Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

    Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten… Mit dem Liebespartner zusammen wohnen, zusammen in den Sport gehen und...
  • Amsti, Brudi!

    Amsti, Brudi!

    Amsti, Brudi! Der letzte Tag unseres kleinen Family-Roadtrips stand an und diesen wollten wir noch gemütlich ausklingen...
  • Seeparty bei Freunden

    Seeparty bei Freunden

    Letztes Jahr im August verbrachten wir einen wundervollen Tag auf einer Seeparty bei Freunden. <3 Und wir...
  • Warum leben wir eigentlich vegan?

    Warum leben wir eigentlich vegan?

    Aus gegebenem Anlass und weil wir doch immer wieder damit konfrontiert werden, möchten wir heute auf...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2020/02/ShawneeSimon-0129.jpg); }