Hach Angelina & Sandro, Ihr rockt gemeinsam wie Bonny & Clyde, seid lässiger als Schlaghosen in den 70er Jahren, harmoniert so wie Ying & Yang, und seid einfach so ein tolles Team! » Eine Boho Spring Wedding Inspiration! <3

Es war so ein wundervolles Shooting mit den beiden! Die Sonne war mal wieder auf dem Weg Richtung Horizont, zauberte uns im Laufe des Shootings einen wundervollen Farbverlauf am Himmel und lachte uns einfach frech an. (: Wir genossen es so sehr!

Frühling, steigende Temperaturen, leicht und frei, draußen auf weiten Feldern.

Angelina hatte sich für das Shooting ein so unglaublich schönes Boho-Kleid ausgesucht und sie hat es einfach perfekt getragen und als Topping gab es passend zum Kleid noch einen beigen Hut verziert mit Trockenblumen. Einfach ein Traum! <3

Sandro stand Angelina mit seinen Hosenträger, der beigen Hose und dem weißen Hemd, aber natürlich in nichts nach! Seine Ringe und Tattoos sind seine “Details” und haben wunderbar mit Angelinas Style harmoniert. (:

Und dann sind wir einfach mit den beiden über die Felder geflitzt.

Mal ruhiger und inniger, mal schneller und flippiger. Und genau das lieben wir. Für Dich einen Mix aus verschiedensten Momenten kreieren! <3

Was meinst Du zu unserer Spring Wedding Inspiration? Ist das Kleid nicht ein Traum? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Comments

[…] geht es vor allem um die intime Trau-Zeremonie, Euch & Eure Ehegelübde! Außerdem kann man Elopements natürlich mit einem kleinen Abenteuer verbinden – egal ob im Ausland oder in Deutschland […]

Add Your Comment

CLOSE MENU