Hier sind wir nun also – unser erster gemeinsamer Blog, na endlich! Ganz nach dem Motto: Say yes to new adventures – heißen wir Dich herzlich Willkommen auf unserem Blog! (:

Wir, das sind Shawnee & Simon, zwei total in die Fotografie vernarrte Menschen, die sich – wie hätte es auch anders sein sollen – auf einem Foto-Event kennen- und (ein paar Monate später) lieben gelernt haben. (Aber das ist eine andere Story.)

Seit Anfang 2018 führen wir ein gemeinsames Unternehmen – alles rund um die Themen Liebe & Familienglück und was sollen wir sagen.. Wir können uns nichts Schöneres mehr vorstellen! Wir haben das Privileg, täglich das tun zu dürfen, was wir so sehr lieben und dafür sind wir unendlich dankbar! Aber darum soll es in diesem ersten Post unseres Blogs gar nicht gehen, denn zu unserer Geschichte kommen wir ein andermal ganz ausführlich. 

Nun starten wir ein neues Kapitel in unserer Selbstständigkeit: der erste gemeinsame Blog! Wir sind schon total aufgeregt und voller Vorfreude all diese Themen, die uns beschäftigen, mit Dir zu teilen!

Was Dich auf diesem Blog erwarten wird?

Alles rund um Hochzeiten, unsere Fotografie, die Geschichten hinter unseren Shootings, traumhafte Hochzeitsreportagen, Reisen, aber auch andere Themen, die uns in unserem Alltag begleiten, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit, vegan leben, Rezepte, DIY-Projekte, Buch-Tipps, und so vieles mehr! (: Wir möchten mit Dir unsere ehrlichsten Gedanken und Meinungen teilen. Themen, die uns bewegen. Wir möchten Dir zeigen, wer und wie wir sind – und das so ehrlich und authentisch wie möglich. Denn das ist so wichtig in einer Welt voller Illusionen und Perfektionismus.

Wir laden Dich hiermit ganz herzlich ein, uns auf diesem kleinen Abenteuer zu begleiten und diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen. <3 Schreib uns gerne ein paar Worte in die Kommentare und dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du morgen wieder vorbei schaust. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

herzlich Willkommen auf unserem Blog

 

Comments

Hallo Ihr beiden 🙂

tolle Posts auf Instagram und Euer Blog ist wieder so liebevoll gestaltet – einfach toll!

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Eure Manuela

Hach Manu,
immer schön von dir zu lesen! =)

Danke für deine lieben Worte, wir freuen uns auch!

Ach, euer Blog sieht natürlich nicht nur wunderbar aus, sondern ich freue mich auch schon ganz wahnsinnig auf eure weiteren Beiträge! 🙂

Liebe Grüße,
Carla

Danke dir Carla! Das ist mega lieb und wir freuen uns ganz viel mit Euch zu teilen! =)

Add Your Comment

CLOSE MENU