And so the adventure began – Unsere Geschichte <3

Hey Du!

Erinnerst Du Dich, unser erster Post, in dem wir Dir erzählt haben, dass wir uns – wie hätte es auch anders sein sollen – auf einem Foto-Event kennengelernt haben?
Heute ist es Zeit für diese Geschichte – And so the adventure began:

Es war der 10.09.2016 in Bonn auf dem Foto-Event GinYuu meets Photo, als wir beide das erste Mal aufeinander trafen. Das Witzige ist, ich (Shawnee) habe – und dieses Erlebnis lässt mich heute immer noch eine Gänsehaut bekommen – von Freundinnen nur Simons Namen und ein paar Worte gehört und in mir hat sich direkt ein wohlig warmes Gefühl breit gemacht, zusammen mit großer Neugier und dem tiefen Vertrauen und Wissen, dass dieser Mensch in meinem Leben eine große und wichtige Rolle spielen wird. Und das, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Verrückt, oder?

Als ich ihn dann das erste Mal sah, wurden diese Gefühle nur bestätigt – obwohl ich immer dachte, blond wäre nicht so mein Fall. xD All diese Gefühle und Gedanken führten dazu, dass ich meine eigentliche Tagesplanung für das Event über den Haufen schmiss und mich der kleinen Gruppe von Simon und seinen Freunden anschloss – alles nur, um ihn kennenzulernen.
Mein Highlight an diesem Tag? Als er mir seine Hand hinstreckte und sagte: „Wenn man schon zusammen abhängt, kann man sich auch vorstellen – Simon.“ Allerspätestens danach (und als ich seine Tattoos gesehen habe), hatte er mich für sich gewonnen! ;P

So begann dieses kleine große Abenteuer.
Wir schrieben täglich miteinander, begannen uns regelmäßig zu treffen und wurden ziemlich gute Freunde. Kein Tag verging, an dem wir uns nicht gehört oder wenigstens miteinander geschrieben hatten. Und dann wurde aus Freundschaft mehr. (:
An alle Mädels, die das hier lesen: Glaubt mir, mit den Männern da draußen muss man manchmal sehr viel Geduld haben. Sehr viel Geduld! Aber diese Geduld kann sich auszahlen! (:

Seitdem gehen wir jeden Weg gemeinsam und haben zusammen auch schon einiges durchgestanden! Von Krankheit bis gemeinsam selbstständig machen. Es macht viel aus, wenn die Beziehung schon auf die Probe gestellt wurde und man gemeinsam durch Höhen & Tiefen gegangen ist. Aber es ist wichtiger als je zuvor in einer „Wegwerfgesellschaft“ wie dieser, dass man sich daran erinnert, dass Dinge repariert werden können. Und dass es sich lohnt, für das zu kämpfen, was man liebt und was einem wichtig ist!

Und genau das möchten wir mit unserem Blog und den Themen, die wir mit Dir teilen, zeigen. Nicht alles ist immer so rosarot, wie es scheint und auch wir haben Auseinandersetzungen. Wir möchten Dich mit in unsere Welt nehmen, unsere Abenteuer auf Reisen, aber auch die unseres Alltages, mit Dir teilen. Dir zeigen, dass Du nicht alleine bist, Dich inspirieren und das ein oder andere Mal bestimmt auch zum Nachdenken anregen. (:

Wie das mit uns weiter ging und wie das mit der Selbstständigkeit so war und ist, erfährst Du in einem anderen Post. Morgen nehmen wir Dich aber erst einmal mit auf eine Reise in das wundervolle Venedig – mit vielen Tipps & Tricks, wie man seinen Partner mit einem Wochenend-Trip überraschen kann. ;P
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir jetzt ganz viel Spaß dabei, ein paar Auszüge aus „Unserer Geschichte“ anzuschauen! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

4 comments
  1. AVATAR

    So eine schöne Geschichte habt ihr da – da habt ihr euren Kindern wenigstens mal was zu erzählen.
    Wenn mich meine Kinder mal fragen, wie wir uns kennen gelernt haben, muss ich „Onlinedating“ nuscheln 😀

    • AVATAR

      Awww Manu! ? ja das hat er wohl in der Tat. ? und wir sind dankbar, dass wir uns kennen und uns in so vielem unterstützen und füreinander da sind! ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2018/07/Shawnee-Simon-23-e1532502897796.jpg); }