Shawnee & Simon – Another facts about us

Hallo Du!

Wir haben uns gedacht, nachdem der erste Fakten-Post doch schon ein Weilchen her ist, wird es mal wieder Zeit für ein paar (vielleicht teilweise auch sinnlose) Fakten über uns. ;P Uns ist es wichtig, dass Du uns besser kennenlernst und vielleicht findest Du Dich ja in dem ein oder anderen Punkt wieder. (:

And here we go again:

» Aktuell sind wir wie wild dabei (neben all den täglichen To Do’s) unsere Wohnung auf zu hübschen. Dabei habe ich (Shawnee) meine Pflanzenliebe entdeckt. Der Geldbeutel dankt’s uns.. xD
» Wenn wir schon beim Thema Pflanzen sind: Leider ist mein Daumen erst zur Hälfte grün, weshalb die ein oder andere Pflanze leider darunter gelitten hat… Aber ich lerne stetig dazu und es wird immer besser! 🙊🙈
» Wir lieben es, mit unseren Freunden, die (fast) genauso ticken wie wir, Zeit zu verbringen, neue Ideen zu spinnen und einfach das Leben zu genießen! <3

» In unserem kurzen Holland-Urlaub mit der Familie haben wir mal wieder gemerkt, wie sehr wie die Offline-Zeit genießen und brauchen! Auf einmal viel es gar nicht mehr schwer, das Handy und das MacBook in der Tasche zu lassen und die Zeit mit schönen Gesprächen zu verbringen! Leider vergisst man das im Alltag viel zu oft.

» Wir haben Anfang April angefangen wieder täglich in unser Dankbarkeits-Tagebuch zu schreiben! Jeden Tag schreiben wir mindestens drei Dinge auf, für die wir dankbar sind, um mit einem schönen Gefühl in den Tag zu starten! <3 (Interessiert Dich, mit welcher Monats-“Challenge” es im Mai weitergeht? PS: So versuchen wir uns wieder einige Routinen anzueignen, die leider in stressigen Zeiten untergegangen sind.) (:
» Wir lieben es, draußen in der Natur zu sein! Sei es im Wald, an einem schönen See, in den Bergen oder am Meer! <3

» Wir lieben es, zu reisen, neue Orte auf der Welt zu entdecken, uns im Nirgendwo zu verlieren und einfach drauf loszulaufen, um die Gegend zu erkunden.
» Und genauso lieben wir es, nach einer Reise wieder nach Hause zu kommen, in unsere tolle Wohnung mit diesem schönen “Home Coming”-Gefühl! <3
» Wenn wir unsere fünf Minuten haben, rennen wir wie Gestörte kichernd hintereinander her und versuchen uns zu fangen. Oder dancen auf Helene Fischer “Achterbahn” ab und grölen natürlich laut mit… Bitte sag jetzt nichts dazu.. xD ;P

» Aktuell passiert einiges hinter den Kulissen und wir sind so gespannt, wo die ganze Reise hingeht! Es ist so verrückt, wie das Leben spielen kann! Danke! Und wir freuen uns natürlich riesig darauf, Dich auf unserem Weg mitzunehmen! <3

Das waren weitere zehn Fakten über uns.

Wir hoffen, wir konnten Dich mit dem ein oder anderen Punkt zum Schmunzeln bringen. ;P Hast Du Dich in manchen Punkten wiedergefunden? Oder ist es bei Dir total anders? Und was würde Dich noch über uns interessieren? (: Erzähl uns gerne auch zwei, drei Fakten über Dich!

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

Ein großes Dankeschön an die liebe Lynn von FotograFynn, die diese schönen Bilder von uns im Herbst 2017 gemacht hat! (:

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Vegane Food-Inspiration #4: Pumpkin Spiced Latte

    Vegane Food-Inspiration #4: Pumpkin Spiced Latte

    Viel zu lange schon ist unsere letzte vegane Food-Inspiration her! Und genau deshalb gibt es heute...
  • Und plötzlich Funkstille?

    Und plötzlich Funkstille?

    Unser letzter Blogpost ging am 14.07.2019 online. Und dann plötzlich Funkstille? Wieso, weshalb, warum und was...
  • Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

    Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten…

    Die Wahrheit hinter dem Zusammenarbeiten… Mit dem Liebespartner zusammen wohnen, zusammen in den Sport gehen und...
  • Amsti, Brudi!

    Amsti, Brudi!

    Amsti, Brudi! Der letzte Tag unseres kleinen Family-Roadtrips stand an und diesen wollten wir noch gemütlich ausklingen...
  • Seeparty bei Freunden

    Seeparty bei Freunden

    Letztes Jahr im August verbrachten wir einen wundervollen Tag auf einer Seeparty bei Freunden. <3 Und wir...
  • Warum leben wir eigentlich vegan?

    Warum leben wir eigentlich vegan?

    Aus gegebenem Anlass und weil wir doch immer wieder damit konfrontiert werden, möchten wir heute auf...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/04/Blogpost_Another-facts-about-us-2.jpg); }