Jetzt kennen wir uns schon über ein Jahr und haben es endlich geschafft, ein Bohemian After-Wedding-Shooting umzusetzen, das wir unbedingt mit Angelina, ihrem Mann Sandro und ihrem gemeinsamen Hund Jengo machen wollten. <3

Weißt Du, Angelina ist genau wie wir:

Eine sprudelnde Quelle mit tausenden Ideen. Wenn wir uns sehen und quatschen, dann gibt es fast keinen Halt mehr und wir planen und planen und planen! (: Das spornt jedes Mal so an und gibt einem irgendwie auch einen kleinen Kick. <3

Bohemian After-Wedding-Shooting Brautstrauß
Bohemian After-Wedding-Shooting Location

Am Tag des Shootings sind Shawnee und ich schon früher zur ausgemachten Location gefahren um uns schon einmal passende Spots rauszusuchen und mit einer App zu schauen, an welchem Punkt und wann ca. die Sonne untergehen wird. (:

Bohemian After-Wedding-Shooting Boho-Dress
Bohemian After-Wedding-Shooting Brautpaar
Bohemian After-Wedding-Shooting Sonnenuntergang
Bohemian After-Wedding-Shooting Spanien
Bohemian After-Wedding-Shooting In Liebe gehüllt Brautatelier

Die Idee für unser Bohemian After-Wedding-Shooting

begann mit einem atemberaubend schönen Boho-Kleid, das Angelina in ihrem In Liebe gehüllt – Brautatelier hat. Dazu ein wunderschönes und sympathisches Paar, ein perfekter Sonnenuntergang und ein Boho-Traum-Strauß von unserer liebsten Jessi von Naturkunst – und da waren schon die tausend Bilder in unseren Köpfen und am Ende auch die passenden Ergebnisse! <3

Bohemian After-Wedding-Shooting Bohemian After-Wedding-Shooting bei Sonnenuntergang Bohemian After-Wedding-Shooting Groß-Umstadt Bohemian After-Wedding-Shooting Brautstrauß Boho Bohemian After-Wedding-Shooting Odenwald

Der Rest war dann einfach nur noch den Auslöser drücken. ;P Etwas überspitzt dargestellt, aber wenn das Licht stimmt, die Personen vor der Kamera sich einfach und natürlich Liebe und Zuneigung zeigen, dann ist der Rest nur noch Übung und Erfahrung. Und manchmal gehört vielleicht auch ein bisschen Glück dazu, genau DEN richtigen Moment zu erwischen. (:

Bohemian After-Wedding-Shooting Bohemian After-Wedding-Shooting Sunset Bohemian After-Wedding-Shooting Sonnenuntergang Bohemian After-Wedding-Shooting mit Hund Bohemian After-Wedding-Shooting Bohemian After-Wedding-Shooting Toskana Bohemian After-Wedding-Shooting Details

WOW! Was ein Kleid, dachten wir uns!

Es ist so wild, so unkonventionell, so ungezähmt, so frei irgendwie. Das Kleid hatte einfach schon nur von sich aus, so eine wunderschön starke Ausstrahlung. Und dann schau Dir an, wie stolz und wundervoll Angelina es getragen hat! (:

Bohemian After-Wedding-Shooting In Liebe gehüllt Bohemian After-Wedding-Shooting Braut-Shooting Bohemian After-Wedding-Shooting Boho-Brautkleid Bohemian After-Wedding-Shooting Brautkleid Bohemian After-Wedding-Shooting

Im Laufe des Shootings, hat Angelina noch ein anderes Kleid angezogen. Vom Stil total anders, aber auch wunderschön! Weniger wild, aber zart, feminin, bewusst und unglaublich stilvoll.

Bohemian After-Wedding-Shooting Wedding Bohemian After-Wedding-Shooting Hochzeit

Bei solchen Shootings ist es so schön zu sehen, dass das Kleid nicht nur angezogen wird.

Ein Brautkleid wird getragen!

Die Frau fühlt es einfach. Und das zu spüren ist wirklich magisch. (:

So langsam verschwand die Sonne hinter den Bäumen, das Licht wurde bläulicher und wir hatten alles was wir uns gewünscht hatten, im Kasten. <3

Bohemian After-Wedding-Shooting Griechenland Bohemian After-Wedding-Shooting Santorini Bohemian After-Wedding-Shooting Mallorca Bohemian After-Wedding-Shooting Mallorca Bohemian After-Wedding-Shooting mit Hund Bohemian After-Wedding-Shooting After Light Bohemian After-Wedding-Shooting Bohemian After-Wedding-Shooting mit Hund

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir noch weitere Shootings anzuschauen, dann schau doch mal hier vorbei. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU