Zwei Sonnenaufgänge an einem Tag fotografieren? Geht das? Ja und das war für uns genauso “überraschend”, wie es jetzt vielleicht auch für Dich klingt. » Couple Shoot auf Mallorca (:

Heute möchten wir Dich zum zweiten Teil unseres Coaching-Shoots mit Carly & Milan aka Drifters & Lovers bei Chris & Ruth mitnehmen. Im letzten Teil haben wir Euch die erste Location und die dort entstandenen Bilder gezeigt, wie wir gelernt und worauf wir geachtet haben » KLICK.

Chris & Ruth haben bei unserer Coaching-Session das Shooting so geplant, dass wir möglichst lange etwas vom Licht haben konnten und auf Mallorca ist das richtig gut möglich. Vom Sonnenaufgang bis etwa 3 Stunden danach hatten wir mega Licht zum Fotografieren. Die zweite Location lag nur wenige Minuten von der ersten entfernt, bot aber durch die komplett unterschiedliche Lage einen ganz anderen Blick und sogar einen “zweiten Sonnenaufgang”. <3

Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, so viel in dieser kurzen Zeit lernen zu können, so wundervolle Menschen kennengelernt zu haben und mit so vielen tollen Bildern nach Hause zu gehen!

Und so ging es dann auch los:

eine andere Location, ein anderes Outfit, andere Lichtverhältnisse und eine ganz andere Stimmung in der Umgebung.

Wir können uns garnicht entscheiden, welche Location oder welche Bilder uns von den beiden Shoots besser gefallen. Aber vielleicht hast Du ja einen Favoriten? Falls ja, würde es uns brennend interessieren wie Deine Meinung aussieht. Lass uns gerne einen Kommentar da! Wir freuen uns immer von Dir zu hören! (:

Und jetzt ganz viel Spaß bei der Bildreihe von Carly & Milan bei unserem zweiten Sonnenaufgangs- Couple Shoot auf Mallorca! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU