Family-Roadtrip nach Noordwijk – Teil 1

Hallo Du!

Heute kommt direkt mal eine Frage: Bist Du schon mal mit der Familie verreist oder auch nur mit einem Familienmitglied? Achtung extra Zusatz: Seitdem Du erwachsen bist?

Klar als Kind kennt man das ja. Die Eltern fahren mit einem in den Urlaub.

Aber irgendwann hört das dann auf und man erkundet die Welt alleine.

Zu meinem (Simons) 27. Geburtstag allerdings wollte ich gerne gemeinsam mit meinem Schatz und unseren Eltern für ein paar Tage nach Noordwijk in Holland. Und so planten wir zusammen einen Family-Roadtrip nach Noordwijk! Den Eltern einfach mal die Welt zeigen. Okay von Holland und die Welt zeigen, das lassen wir einfach mal so stehen. Aber Du weißt schon. (:

Um 05:00 Morgens ging die Reise los (naja, um dem Berufsverkehr aus dem Weg zu gehen). Leider hat uns der Verkehr rund um Köln dann doch ein wenig erwischt, aber um 11 Uhr waren wir dann endlich angekommen. <3 Angekommen an einem Ort, der für Shawnee und mich eine wunderbare Bedeutung hat. Vor ungefähr zwei Jahren, waren wir ebenfalls in Holland und hatten noch ein bisschen Zeit, bis wir in die AirBnB-Unterkunft einchecken konnten. Also haben wir auf Google Maps geschaut, wo es schön sein könnte und sind dort hingefahren.

Und genau zu diesem Ort sind wir dieses Mal wieder gefahren. (:

Ich wusste noch genau, welche Straße es war, in der wir damals geparkt haben. Und dieses Gefühl, wenn man dann diesen kleinen Hügel vor einem sieht, man schon erahnen kann, dass dahinter das wunderschöne Meer liegt. Das mussten wir einfach unseren Eltern zeigen! Der helle Sand, die Dünen, die Luft. Alles wundervolle Dinge, die automatisch alle Sorgen der Welt kleiner wirken lassen. <3

Nachdem wir kurz am Strand spazieren waren, wie glückliche Kinder raus aufs Meer geschaut haben und der Hund von Shawnees Eltern das erste Mal am Meer entlang gerannt ist, sind wir auf eine kleine Erhöhung gelaufen, um dort zu picknicken. Alle zusammen saßen wir da oben und staunten über die atemberaubende 360 Grad Aussicht. <3

Nach einer Weile fuhren wir dann zu unserer AirBnB-Unterkunft und wir wurden richtig überwältigt. Wir fanden die Unterkunft schon auf den Bildern richtig cool, aber in live war das nochmal eine ganz andere Hausnummer! Ein Traum für jeden Freigeist und Pinterest-Fan! Soo wundervoll eingerichtet! Man fühlte sich einfach komplett wohl und von Femke, unserem Host, bekamen wir tolle Tipps und sie war super nett! (:

Aber schau am besten einfach selbst unten in den Bildern und lass Dich inspirieren! (:

Okay, wir haben eingecheckt, die Zimmer bezogen, alles ausgepackt und dann ging es auch schon weiter. Die Unterkunft liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Strand entfernt und das sollte unser nächstes Ziel sein. Ein bisschen herumstöbern und schauen, in welchem Restaurant man am Abend essen gehen könnte.

Und holy guacamoly, falls Du jetzt noch nicht in Holland an einem Strand warst, setze es Dir unbedingt auf Deine Reiseliste!! Wenn wir könnten, würden wir direkt in eines der Restaurants ziehen oder alles von dort mit nehmen und unsere Wohnung genau so einrichten! Traumhaft eingerichtete Strandhäuser mit hunderten kleinen Details.

#Interiorgoals vom Feinsten können wir da nur sagen! :O <3

Aber jetzt lassen wir mal die Bilder vom ersten Tag für sich sprechen und wünschen Dir viel Spaß beim Anschauen! PS: Teil zwei des Family-Roadtrip nach Noordwijk folgt ganz bald! <3 Bis dahin kannst Du Dir aber liebend gerne die Zeit mit unserem Venedig-Trip vertreiben! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/05/Blogpost_Family-Roadtrip-nach-Noordwijk_Banner-2.jpg); }