Traumhafte Hochzeit im Eichenstolz Ladenburg

Die traumhafte Hochzeit im Eichenstolz Ladenburg von Anke & Antoine wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben! Sie war unser diesjähriger Kick-Off in die Hochzeitssaison und hat direkt einen
Grundstein gelegt.

Angefangen hat alles bei einem gemütlichen Getting Ready.

Shawnee bei der Braut und ich (Simon) beim Bräutigam. Es ist einfach so schön, weil es immer anders ist. Mal sehr emotional, mal mit viel Lachen und dann kommt es vor, dass es alles gleichzeitig ist. Am allerschönsten ist es, wenn man sich beim Getting Ready Zeit nimmt. Zeitliche Knappheit sorgt immer für Unruhe. Aber davon war an diesem Tag keine Spur. Die beiden haben sich ganz in Ruhe fertig machen können und Zeit für entspannte Momente mit den engsten Vertrauten war auch noch. So startet man gerne in den weiteren
Verlauf des Tages.

Nach einer Zeremonie mit Tränen, vielen Lachern und zwei laut schlagenden Herzen ging es noch in den Klostergarten in Lorsch um gemeinsame Gruppenfotos zu machen, bevor es dann letztendlich zur Feier-Location, dem wundervollen Eichenstolz in Ladenburg, ging.

Für Rustikal-Liebhaber ein absoluter Traum!

Wir lieben diesen Ort. Weil er genau das widerspiegelt, was wir zwei als Fotografen auch sind.
Deshalb freuen wir uns jedes Mal sehr, wenn wir wieder dort sein dürfen!

Dort angekommen gab es ein tolles Beisammensein im Freien, bei schönem Licht und angenehmen Temperaturen. Direkt neben dran gibt es ein wunderschönes großes Holztor, was sich perfekt für kleinere Gruppenfotos eignet und auch direkt von den Gästen genutzt wurde. Mit den ersten 1-2 Gläschen Sekt, toller Stimmung und viel Wärme ums Herz ging es dann nach oben in die Location. Die Tische, die Wände, die Holzbalken, die Fenster. Alles passt.

Ab diesem Moment vergeht der Abend oft wie im Rausch.

Hier wird eine schöne Rede gehalten, dort wird eine Diashow abgespielt. Für uns Fotografen arbeitet dabei alles auf Hochtouren. Und zum Glück sind wir zu zweit, denn überall präsent zu sein, ist nicht immer ganz leicht. Aber gemeinsam einfach wunderschön, denn egal wie schnell Dinge manchmal passieren, wir wissen, dass wir jemanden haben, auf den wir uns verlassen können. Denn während der eine vielleicht gerade dabei ist, das Geschehen direkt festzuhalten, kann der andere sich darum kümmern, die wundervollen Emotionen des Brautpaares einzufangen.

Wart ihr schon einmal im Eichenstolz?

Denn jetzt kommt der beste Part: Nachdem gegessen wurde, ging es rüber in den anderen großen Raum. Genau, das ist einer der großen Vorteile dieser Location. Ein großer Raum zum Essen und mal etwas entspannen und ein weiterer großer Raum direkt angeschlossen, zum Feiern und Eskalieren. Und genau dazu wurde er ausgiebig genutzt! Es wurde gefeiert, getanzt und einfach nur ganz viel Spaß gehabt. <3

So viel Spaß, dass wir nach unserer getanen Arbeit noch 1 1/2 Stunden mit feierten und danach mit kochenden Füßen, einem breiten Grinsen im Gesicht und ganz viel Glück im Herzen einschlafen durften. (:

Der Kick-Off in die Saison bedeutete uns wirklich viel,

und hat uns gleich wieder gezeigt, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind und unseren Beruf lieben! Außerdem sind wir unglaublich dankbar dafür, dass wir diesen tollen Tag mit Anke, Antoine und allen Gästen verbringen durften. Ihr habt echt gerockt, seid ein wundervolles Paar und habt so tolle Menschen um Euch rum! Wir wünschen Euch für die weitere Zeit alles erdenklich Liebe & Gute! <3

Und nun wünschen wir Dir ganz viel Spaß dabei, die Bilder dieser traumhaften Hochzeit im Eichenstolz Ladenburg anzuschauen und Dich inspirieren zu lassen! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

PS: Hier kommst Du zu unserem Inspirations-Shooting vor fast einem Jahr im Gutshof Ladenburg. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/07/Traumhafte-Hochzeit-im-Eichenstolz-Ladenburg_Blogpost-206.jpg); }