Paarshooting mit Alpakas im Odenwald

Wie aufregend war bitte das Paarshooting mit Alpakas im Odenwald?! Denn genau das hat sich eines unserer diesjährigen Brautpaare von uns für ihr Verlobungsshooting gewünscht. Und wir nur so: „Ja klar, auf geht’s! “ (:

Irgendwie sind wir ja nicht nur Fotografen, sondern auch ein kleines bisschen Wünsche-Erfüller. <3

Wir lieben es, mit unseren Paaren tolle Pläne für unvergessliche Momente zu schmieden! Es gibt einfach nichts Besseres! <3

Also gesagt, getan. Wir haben einen tollen Hof mit Alpakas im Odenwald gefunden und einen Termin vereinbart. Hier noch ein bisschen die Outfits besprechen, da noch ein bisschen vorbereiten und schwups, war der Tag auch schon gekommen. Nicht nur das Wetter meinte es gut mit uns, nein auch die Tiere waren gut drauf!

Okay, Spaß bei Seite. Alpakas sind Fluchttiere und mal eben so: „Du stellst Dich da hin und Du setzt Dich da hin und Du schaust mal in diese Richtung“, war leider nicht ganz so an der Tagesordnung. Aber Du kannst es Dir sicherlich denken:

Das Rascheln einer Futterschale hilft enorm beim Aufmerksamkeit erzeugen! xD

Die Neugier überwog letztendlich den Flucht-Instinkt und wir hatten unser Brautpaar inmitten vieler Alpakas stehen, mit wundervollem Licht im Rücken. (: Zwischendurch wurde sogar mal ganz mutig an den Haaren geschnuppert! xD

Das Shooting mit Jessi & Basti und den super süßen und flauschigen Alpakas hat mega viel Spaß gemacht und ein weiteres Mal können wir es kaum erwarten, den großen Tag der beiden fotografisch zu begleiten. <3

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Anschauen der Bilder von unserem Paarshooting mit Alpakas im Odenwald und wenn Du möchtest, findest Du hier noch weitere Shootings von uns. (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon <3

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Moody Cliff Shooting

    Moody Cliff Shooting

    Regen, Grau, Nass – alles egal. Denn Emotionen ändern alles! » Ein Moody Cliff Shooting mit...
  • Eine Hochzeit trotz Corona

    Eine Hochzeit trotz Corona

    Das war wohl die bisher ungewöhnlichste Hochzeit, die wir je fotografiert haben! Eine Hochzeit trotz Corona.. Caro...
  • Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Makramee-Workshop by In Liebe Gehüllt

    Das waren noch Zeiten, als wir mit 12, 13 anderen Personen in einem Raum sein durften...
  • Nordic Homestory with Mona & Niko

    Nordic Homestory with Mona & Niko

    Was kommt dabei heraus, wenn man eine wundervoll eingerichtete Wohnung und ein unglaublich tolles Paar miteinander...
  • Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein

    Wir denken so gerne an die wundervolle Sommerhochzeit auf Hofgut Hohenstein von Jessi & Basti zurück!...
  • Sunrise Shoot auf Mallorca

    Sunrise Shoot auf Mallorca

    Ein Sunrise Shoot auf Mallorca ist einfach etwas Magisches! Und es ist echt verrückt, dass wir...
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/06/Paarshooting-mit-Alpakas-im-Odenwald_Blogpost-29.jpg); }