Homestory in Einhausen – Lisa & Fabi

Hallo Du!

Heute möchten wir Dich zu einer kleinen Geschichte mitnehmen.

Für eine liebevolle Homestory waren wir zu Besuch bei Lisa & Fabi in Einhausen. Draußen war es ungemütlich und verregnet – also perfektes Wetter für ein kuscheliges Home-Shooting in den eigenen vier Wänden! Als wir ankamen, haben wir erst einmal einen Tee getrunken und ein bisschen gequatscht und dann ging es auch schon los.

Die beiden haben sich in die kuscheligsten Outfits geworfen, die sie finden konnten und das ganze Shooting eigentlich nur gekuschelt und geknutscht. Klingt schon mal nicht schlecht, oder? ;P

Aber um das, was wir vor Ort sehen und spüren durften, noch besser zu veranschaulichen, müssen wir ein wenig weiter ausholen. Die Wohnung ist mit Fliesen im Jugendstil ausgelegt. Alles ist mit kleinen süßen Details versehen, es lief schöne Musik im Hintergrund und die zwei verschmusten Quatschköpfe waren (vor der Kamera) ein eingespieltes Team. Und das war einfach so wundervoll!

Wir fingen in der Küche an zu fotografieren – er lief auf sie zu, umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss – und sind einmal durch die ganze Wohnung gewandert. Von der Küche, zur Eckbank, hoch auf den DIY Lesesessel und ins Bett. (:

Gemeinsam mit seinem Lieblingsmenschen in liebevoller Atmosphäre Momente für die Ewigkeit festzuhalten, das ist so etwas Wunderschönes! Es fällt beim Schreiben gerade so schwer, die richtigen Worte dafür zu finden, wie tiefgreifend schön solche Shootings für uns sind. Zu sehen, wie sich Menschen in den eigenen Räumlichkeiten so sinnlich nah kommen. Es berührt einfach! <3

Danke Lisa & Fabi, dass wir all diese einzigartigen Momente mit und für Euch festhalten durften. <3
Und jetzt wünschen wir Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern der entstandenen Bilder! (:

Alles Liebe,
Shawnee & Simon (:

   

2 comments
  1. AVATAR

    Aaach, die Bilder sind so so so schön!
    Homestories liebe ich ja auch arg – aber die wenigsten Kunden haben bei mir einfach so eine schöne Wohnung, also fällt das flach. (Ich würde in unserer Wohnung auch definitiv keine Fotos machen lassen wollen :D) Ich hoffe ja jeden Winter arg drauf, dass sich endlich mal jemand mit hübscher Wohnung findet & da auch das Shooting machen lassen will 😀

    Liebe Grüße!
    Carla

    • AVATAR

      Oh wie lieb, vielen Dank, das freut uns riesig! :))
      Mhhh, eine gute Möglichkeit ist auch, für einen Tag z.B. ein hübsches Hotel-Zimmer oder eine AirBnB-Unterkunft zu mieten. 🤗

      Liebste Grüße,
      Shawnee & Simon 😊✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://shawneeandsimon.de/wp-content/uploads/2019/01/Lisa-Fabi-Homestory-Einhausen-Blogpost-17.jpg); }